Mein kleines Pony - Forum

Normale Version: Wieder da :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

Ach ich bin mit gezogen.

Ich bin Eynav, 41 jahre alt und ich wohne in Amsterdam mit 2 katzen Spike und Mamma Mia. Ich habe ein bischen Deutschen blut von Grossvater seite. Ich habe die Leute hier kennen gelernt nach die UK ponycon von 2009. Und jede Jahr frohe mich allen wieder zu treffen.
Meine sammlung ist gross, etwas 1200 ponies und fast alles ausgestallt in ein Zimmer.
Wass noch weiter, ich lese mehr dann ich schreibe. Aber ich bin immer erreichbar.
So ich bin wieder "game" hier.
Schön Dich zu sehen, Eynav Smile
Hi Eynav, schön, dass du auch wieder hergefunden hast! Wink
Schön das du auch wieder hier bist Big Grin
Schön, daß du auch wieder dabei bist
Eynav ... irgendwas klingelt da bei mir ...

Du warst nicht zufällig dieses Jahr auf der Hearth's Warming Con?

Brilliantchen

Huhu Eynav! Schön, dich hier zu lesen!
(14.06.2018, 21:39)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Eynav ... irgendwas klingelt da bei mir ...

Du warst nicht zufällig dieses Jahr auf der Hearth's Warming Con?

Nein, diesen Jahr war ich nicht da.

I habe mit organisiert in 2015 & 2016. Danach habe ich das Organisation verlassen.



Toll allen wieder zu sehen hier Smile