Mein kleines Pony - Forum

Normale Version: Hab auch zurück gefunden^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu, so habs auch endlich ins neue Forum geschafft Big Grin

Sabrina, 29 und aus Niedersachsen^^
Mutti von Zwillingen, stark tätowiert, ordentlich speckig, Leseratte, fast Vegetarier, Sportmuffel/Joggingbegeistert je nach Tagesform, Nichtraucher, Nichttrinker, Teeverrückte, Schokoholic, shoppt viel zu viel Online bei Chinahändlern Big Grin


Fands ja ganz schön doof die Tage ohne Forum Angel


Edit: Ah seh grade es gibt nicht mehr das alte Profil, dann eben hier kurz was ich mag und was nicht Smile

Das mag ich sehr gerne:
Meine Tiere (Kater, Hund, Fischis)
Bücher
Keypers
Meine kleine Tierwelt, vor allem die Pferde
90% Schoki
Lakritze
Harry Potter (Always!)
Sticker
Amy and Tim
Glücksbärchis
Totoro
Pokemon
Gothic/Mittelalter/alternativ Musik
-> meine allerliebsten Bands   ASP, Sopor Aeternus, Stillste Stund
H. R. Giger

Das mag ich überhaupt nicht:
Mon Cheri
Fruchtgummi
Kaffee schwarz
Hip Hop/Rap
Spinnen
Weihnachten  Blush
Schön das du auch wieder dabei bist und sorry für die Tage ohne Forum, aber wir haben uns ja beeilt ^^
Willkommen Big Grin schön dass Du auch da bist!
Weiß jemand, was mit Mondrabe ist? Sie hat sich im April das letzte Mal eingeloggt und reagiert schon lange nicht mehr auf E-Mails oo
leider nein. ich weiß noch, dass sie zur con kommen wollte...
(21.09.2019, 11:00)Sonnnnne schrieb: [ -> ]Weiß jemand, was mit Mondrabe ist? Sie hat sich im April das letzte Mal eingeloggt und reagiert schon lange nicht mehr auf E-Mails oo

Leider keine Ahnung, Sonnnnne.... ich hab ihr vor einiger Zeit auch ne PN geschickt, leider kam keine Antwort. Ne E-Mail-Addy von ihr hab ich leider auch nicht....
ich hab sie auf facebook mal angeschrieben.
Oh danke, das ist nett!