Mein kleines Pony - Forum

Normale Version: Sonnnnnes Pony-Homepage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,
meine Ponyhomepage hat demnächst eine neue Adresse:

www.ponylande.de

Ich hoffe, sie gefällt euch und lässt sich gut merken Wink
Huhu Sonnnnne, danke für die Info. Ist leicht zu merken, vor allem ist der Bezug zu den Ponys ja da. Freu mich schon auf deine neue Seite.
Inhaltlich bleibt aber alles so ^^;
yay super Big Grin
Wird die g4 Liste mal aktualisiert?
Ja, und die G3.5 müssen auch mal hinzugefügt werden. Ich kann dir aber noch nicht sagen wann Wink
Wegen Wartungsarbeiten des Hostinganbieters kommt es zwischen dem 24.9. 21:00 Uhr und dem 25.9. 9:00 Uhr zu einem Ausfall von ca. 20-30 Minuten. In Ausnahmefällen kann der Ausfall auch länger dauern. Solltet ihr in der Zeit also eine Fehlermeldung bekommen, keine Panik Wink