Mein kleines Pony - Forum

Normale Version: Rainbow Road Trip - Neues Special angekündigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

André

Ich habe gerade neues Infos vom YouTube-Channel Apfelrock (bei dem schau ich mir immer My Little Pony an) bekommen, wo er schreibt, dass ein neues Special angekündigt ist. Außerdem hat er in einem Kommentar erwähnt, dass bereits Spielzeug zu dem Special auch angekündigt ist.

Ich tippe für euch mal den Text ab:

Hab mal wieder My Little Pony News.

Bisher gibt es noch keine Neuigkeiten, wann die 9. Staffel in Deutschland rauskommt.

Am 29. Juni kommt das Special "Rainbow Road Trip" im Fernsehen. (In Amerika, nicht in Deutschland!)

Hier ein kurzer Ausschnitt, um was es in diesem Special gehen wird:

Die Mane 6 fliegen mit einem Heißluftballon nach Hope Hollow, wo Rainbow Dash als Ehrengast für das Regenbogenfestival eingeladen wurde. Aber als sie eine Bruchlandung in der Stadt machen, ist kein Pony da um sie zu begrüßen. Als die Sonne aufgeht, sehen sie, dass die Ponys in der ganzen Stadt keine Farben haben! Während Twilight Sparkle versucht, herauszufinden, welche böse Magie dahintersteckt, helfen ihre Freundinnen den Ponys in der Stadt dabei, ein neues Regenbogenfestival zu planen. Dabei schließen sie neue Freundschaften und stellen die fehlenden Hoffnung in Hope Hollow wieder her.


Schaut doch einfach mal bei dem YouTube-Channel vorbei. Der hat alle acht Staffeln auf Deutsch und sogar die ersten paar Folgen der 9. Staffel auf Englisch.