Mein kleines Pony - Forum
Pricecheck - Druckversion

+- Mein kleines Pony - Forum (https://meinkleinespony.de)
+-- Forum: Mein kleines Pony (https://meinkleinespony.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: G3 Diskussionen (https://meinkleinespony.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Pricecheck (/showthread.php?tid=340)



Pricecheck - buffy - 14.06.2019

Ich brauche bitte einen Preischeck für die Diva Pose Minty. Minty kam als Bonus nur in den USA mit Glitter Glide heraus. 
Sie ist in einem unbespielten Zustand. DIe Haare sind etwas ausgeblichen, aber noch rosa. 
Foto krieg ich grade nicht hin Sad


RE: Pricecheck - buffy - 18.06.2019

Keiner???


RE: Pricecheck - buffy - 11.03.2021

Hat jemand eine Ahnung, was die WElovefine Figuren wert sind? Ich hab jemanden, der meine Trixie möchte und ich hab keine Ahnung....
Trixie kam in 2 Auflagen mit insgesamt 2400 Stück...


RE: Pricecheck - Sonnnnne - 11.03.2021

Tut mir leid, das weiß ich leider auch gar nicht...
In Australien ist eine bei Ebay für 65 Euro weggegangen.


RE: Pricecheck - buffy - 11.03.2021

Danke, das hilft mir schonmal(hast du zufällig den Link dazu?)