Mein kleines Pony - Forum
Mohoin - Druckversion

+- Mein kleines Pony - Forum (https://meinkleinespony.de)
+-- Forum: Öffentlicher Bereich (https://meinkleinespony.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laufstall (https://meinkleinespony.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Mohoin (/showthread.php?tid=481)



Mohoin - MiniGingerbread - 19.04.2021

Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal vorstellen.

Ich heiße Lea, bin 25 und komme aus dem schönen Schleswig Holstein. Die G1 Ponys sind meine liebste Generation, obwohl ich sie als Kind nicht mitbekam, wir aber die Filme auf VHS hatten. Nach einigen Jahren ohne Ponys ist es jetzt wieder "ausgebrochen" als ich die 35 Jahre Jubiläums Ponys gesehen habe.

Ich arbeite in einer KiTa und mag ausser Ponys sehr gerne Hunde und interessiere mich für Gaming, Serien, Fantasy und alles mögliche was kreativ ist  Blush Heart

So viel erstmal zu mir.


RE: Mohoin - buffy - 19.04.2021

Hallo aus dem schönen NRW Wink


RE: Mohoin - Elisabeth - 19.04.2021

Hallo ich arbeite mit dem Gegenteil, mit Senioren ;-)


RE: Mohoin - Karrash Moonmane - 19.04.2021

hallo aus dem plöner kreis *rüberwink*


RE: Mohoin - Mausezwerg1981 - 19.04.2021

Huhu und Herzlich willkommen


RE: Mohoin - MiniGingerbread - 20.04.2021

(19.04.2021, 19:06)Karrash Moonmane schrieb: hallo aus dem plöner kreis *rüberwink*
Ach cool, dann wohnst du quasi bei mir um die Ecke. Wohne auch im Kreis Plön  Smile


RE: Mohoin - Sonnnnne - 20.04.2021

Huhu ^.^
Hattest du als Kind Ponys aus einer anderen Generation oder gar keine?


RE: Mohoin - MiniGingerbread - 21.04.2021

(20.04.2021, 20:45)Sonnnnne schrieb: Huhu ^.^
Hattest du als Kind Ponys aus einer anderen Generation oder gar keine?
 Als ich kleiner war, hatte ich einige G2 Ponys, da diese ja damals im Handel erhältlich waren. Habe mich aber immer gewundert, wieso die in den Filmen so anders aussahen... fand die viel cooler  Big Grin Später dann auch die G3, die habe ich zum Teil heute noch.


RE: Mohoin - Nihao - 21.04.2021

Hallöchen und herzlich Willkommen! Smile


RE: Mohoin - MariaAllegra - 02.05.2021

Smile Hallo auch von mir  Smile