Mein kleines Pony - Forum
Auch Luftikus ist wieder da - Druckversion

+- Mein kleines Pony - Forum (https://meinkleinespony.de)
+-- Forum: Öffentlicher Bereich (https://meinkleinespony.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laufstall (https://meinkleinespony.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Auch Luftikus ist wieder da (/showthread.php?tid=525)



Auch Luftikus ist wieder da - Luftikus - 13.06.2022

Hallo liebe Pony-Fans,

nun habe ich auch den Weg zurück in das neue Forum gefunden, auch wenn meine Sammlung schon länger nicht mehr gewachsen ist. Dennoch bleibe ich interessiert und freue mich auf den Austausch hier im Forum!

Meine Sammelleidenschaft wurde vor einigen Jahren geweckt, als ich meine Kindheitsponys im Keller ausgegraben hatte. Und selbst heute, mit Baujahr 1979, haben die Ponys für mich immer noch den verzaubernden Charme meiner Kindheit.

Liebe Grüße
Luftikus (Carolin)


RE: Auch Luftikus ist wieder da - Sonnnnne - 13.06.2022

Das ist aber schön, das freut mich! Kommst du auch zur Convention?


RE: Auch Luftikus ist wieder da - Elisabeth - 13.06.2022

Schöner Name, Luftikus ist mein Lieblings G1 ;-)