Mein kleines Pony - Forum
Skydancer ohne Flügel, windy wing moon jumper - Druckversion

+- Mein kleines Pony - Forum (https://meinkleinespony.de)
+-- Forum: Mein kleines Pony (https://meinkleinespony.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: G1 Diskussionen (https://meinkleinespony.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Skydancer ohne Flügel, windy wing moon jumper (/showthread.php?tid=579)



Skydancer ohne Flügel, windy wing moon jumper - Koelnfan - 23.09.2023

Hi! 
Ich bin auf einen Skydancer gestoßen, allerdings ohne Flügel. Alle, die ich beim Googlen finde, haben immer Flügel. Ist der besonders selten? Was wäre ein realistischer Preis für einen gebrauchten?
Dann hab ich noch einen windy wing moon jumper. Auch da fehlt mir eine Preisvorstellung. Habt ihr einen Tipp, wie man realistische Preise ermitteln kann, wenn es aktuell keine anderen Angebote bei eBay oder Etsy gibt? Danke für eure Einschätzung!


RE: Skydancer ohne Flügel, windy wing moon jumper - Elisabeth - 24.09.2023

Schau mahl da, das ist wohl die HK Variante...

http://www.ponylande.de/g1/jahre/jahr2/himmelstaenzer.php


RE: Skydancer ohne Flügel, windy wing moon jumper - Sonnnnne - 25.09.2023

Das Pony ist etwas seltener, ja. Es ist nur in Deutschland erschienen.
Du kannst auch bei Ebay nach beendeten Auktionen suchen um einen Preis zu ermitteln.


RE: Skydancer ohne Flügel, windy wing moon jumper - Koelnfan - 25.09.2023

Super, ich danke euch!


RE: Skydancer ohne Flügel, windy wing moon jumper - buffy - 26.09.2023

Zu meiner aktiven Zeit(so ungefähr als die G3s raus kamen Big Grin) lag der Preis hier in Deutschland bei 50 Euro für den Skydancer. Ich fürchte, mittlerweile kann man mit dem doppelten, wenn nicht mehr rechnen...(wenn ich sehe, für was manche Ponies mittlerweile gehandelt werden, hab ich meine definitiv zu billig verkauft)