Mein kleines Pony - Forum
Ich bin neu - Druckversion

+- Mein kleines Pony - Forum (https://meinkleinespony.de)
+-- Forum: Öffentlicher Bereich (https://meinkleinespony.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laufstall (https://meinkleinespony.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Ich bin neu (/showthread.php?tid=582)



Ich bin neu - DaniBernhard - 04.11.2023

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und eigentlich eher eine Sammlerin von allem, was G1 betrifft. Liegt einfach an meinen Kindheitserinnerungen. Ich bin schon 45 Jahre und habe damals nur mit G1 gespielt. Viele meiner damaligen Ponies haben das tatsächlich sehr gut überlebt und werden heute noch gehegt und gepflegt.
Das sammeln hat sich aber seitdem ich zwei Kinder habe ein wenig gelegt. Dennoch liebe ich es, im Internet zu stöbern und mir Fotos von anderen Sammlungen an zuschauen.
Ich glaube, da bin ich hier richtig.
Ganz liebe Grüße an alle Ponyverrückten


RE: Ich bin neu - BlueStarX - 04.11.2023

Herzlich Willkommen Smile

ja, ich glaube auch, dass du hier richtig bist Smile
Viele von uns sammeln G1 und vom Alter sind viele auch so ungefähr um dein Alter herum Wink


RE: Ich bin neu - Nihao - 04.11.2023

Hallöchen und herzlich willkommen hier! Wink


RE: Ich bin neu - Sonnnnne - 05.11.2023

Das Alter passt definitiv Wink
Herzlich Willkommen!
Welche Ponys hattest du denn in deiner Kindheit?


RE: Ich bin neu - DaniBernhard - 06.11.2023

Hallo Sonnne, also ich hatte eher so die "normalen" G1 Ponys, also keine Glitzeraugen, Parfum, GitD oder so. Alles hat angefangen mit Zitrönchen und ihrem Ponystall, mein zweiter Liebling Zuckerschnute, gefolgt von Baby Trixie. So viele waren es nicht, aber ich hab sie heute noch und liebe sie alle. Da das Zubehör irgendwann natürlich verloren gegangen ist, hab ich das mal bei Ebay nachgekauft.