Mein kleines Pony - Forum
Brilliantchen ist auch wieder hier - Druckversion

+- Mein kleines Pony - Forum (https://meinkleinespony.de)
+-- Forum: Öffentlicher Bereich (https://meinkleinespony.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laufstall (https://meinkleinespony.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Brilliantchen ist auch wieder hier (/showthread.php?tid=90)



Brilliantchen ist auch wieder hier - Brilliantchen - 04.06.2018

Huhu, ich bin natürlich auch wieder hier! Das neue Forum ist so schön geworden! Heart

Wer mich noch nicht kennt:

Ich sammle die kleinen Ponys seit ca. 6 Jahren aktiv, hatte aber natürlich auch schon in der Kindheit Ponys, da drei G1, nämlich Brilliantchen, Mondhopser und Planschi. Die habe ich wirklich über alles geliebt! Die G1-Herde ist inzwischen auf über 600 Ponys angewachsen, ich müsste mal wieder durchzählen.  Wink  Aber auch von den anderen Generationen habe ich Ponys, von den  G3 sind es auch schon ganz schön viele (wie viele, habe ich noch nie gezählt, da habe ich auch einige MIPs).

Außer Ponys sammle ich noch Monster High (das aber nicht mehr aktiv), American Girl-Puppen, Disney Animators und immer mal wieder ein Funko POP. Inzwischen müsste ich echt mal anbauen, um alles noch schön unterzubringen, aber das kennt ihr ja sicher auch.  Smile


RE: Brilliantchen ist auch wieder hier - Regenbogentänzerin - 04.06.2018

Huhu Brillantchen, die American Girl-Puppen kenn ich jetzt gar nicht.... kannst du mir bitte vielleicht mal den Link geben (per PN)? Danke schon mal. Monster Highs hab ich inzwischen auch ein paar zuhause, mein letzter Flohmi-Fund war eine Jane Boolittle (da hat mir ein MH-Fan aus einem anderen MLP-Forum geholfen, weil ich nicht wusste, wie die Puppe heißt) und eine Draculaura.

Und apropos Platz: ich sortier immer mal wieder Ponys aus; letzte Woche hab ich mich mit einer Freundin getroffen, die mir eine kleine Herde G3s mitgebracht hat, u. a. waren da eine Desert Rose und Sunny Daze dabe. Minty hab ich jetzt doppelt, also wenn du ne Minty suchst.... Wink


RE: Brilliantchen ist auch wieder hier - Brilliantchen - 04.06.2018

Huhu Regenbogentänzerin!

Eine PN wegen American Girl ging gerade an dich raus. Smile 

Oh, Jane Boolittle ist so eine wunderschöne Puppe, die habe ich hier zweimal. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut. Glückwunsch also zu dem Fund! Welche Draculaura hast du gekauft? Die letzte MH, die ich auf dem Flohmarkt gefunden habe, war die Sweet 1600 Frankie Stein. Das ist aber schon wieder eine ganze Weile her.

Hihi, Minty brauche ich nicht mehr, aber danke der Nachfrage. Smile


RE: Brilliantchen ist auch wieder hier - Feuerfunke - 05.06.2018

Schön das du wieder hier bist Big Grin


RE: Brilliantchen ist auch wieder hier - Regenbogentänzerin - 05.06.2018

(04.06.2018, 23:53)Brilliantchen schrieb: Huhu Regenbogentänzerin!

Eine PN wegen American Girl ging gerade an dich raus. Smile 

Oh, Jane Boolittle ist so eine wunderschöne Puppe, die habe ich hier zweimal. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut. Glückwunsch also zu dem Fund! Welche Draculaura hast du gekauft? Die letzte MH, die ich auf dem Flohmarkt gefunden habe, war die Sweet 1600 Frankie Stein. Das ist aber schon wieder eine ganze Weile her.

Hihi, Minty brauche ich nicht mehr, aber danke der Nachfrage. Smile

PN wg. Draculaura, ich wollte hier jetzt nicht OT posten, @Brillantchen. Und schön, dass du wieder hier bist.



RE: Brilliantchen ist auch wieder hier - Brilliantchen - 05.06.2018

Vielen Dank, Feuerfunke und Regenbogentänzerin!


RE: Brilliantchen ist auch wieder hier - Einhornbaby - 07.06.2018

*winke* Schön dass Du auch hier bist!