Mein kleines Pony - Forum
Flohmarktjagdberichte - Druckversion

+- Mein kleines Pony - Forum (https://meinkleinespony.de)
+-- Forum: Mein kleines Pony (https://meinkleinespony.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MkP-Allgemein (https://meinkleinespony.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Flohmarktjagdberichte (/showthread.php?tid=97)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Flohmarktjagdberichte - Regenbogentänzerin - 25.08.2019

(25.08.2019, 17:07)Kimono schrieb: [Bild: ggoepzhg.jpg]

Diese hätte ich heute kaufen können aber für 135€ hab ich sie mit einem Tränchen im Auge liegen gelassen...

Wow, Kimono, 135 € - das ist doch kein Flohmarktpreis! Kann ich verstehen, dass dir das leidgetan hat, die Ponys liegenlassen zu müssen. Die Prinzessin Perle mit den weißen Haare such ich noch, fällt mir da ein, wenn ich die auf dem Foto sehe.... ich hab nur die mit gelben Haaren. Meine "Ponyfrau" hat zwar auch Festpreise, vor allem für die Pferdchen, aber sie gibt mir immer wieder so 2 - 3 € "Stammkundenrabatt", von daher find ich ihre Preise ok.

Zitat Nihao:
Zitat:Glückwunsch Regenbogentänzerin zu dem G1 und zu dem Kleid/Weste. Hört sich interessant an! [Bild: smile.png]

Danke, Nihao. Hab leider kein Foto von der Weste, sorry. Blush 
Ein Bild von Sky Rocket findest du auf Sonnnnnes Seite www.ponylande.de unter den "Augensternponys" (Erscheinungsjahr 1985).


RE: Flohmarktjagdberichte - Kimono - 26.08.2019

Willst mal lachen @ Regenbogentänzerin, die Prinzess hab ich als einzige gekauft *lol*

Ja sie meinte sie hätte Ahnung und bei Ebay wären die halt teuer. Sie hätte ihre Sammlung von 200 Stück vor ein paar Jahren für 800€ verkauft. Die Ponys waren schmuddelig, als Zubehör nur eine Badewanne ohne alles und ein paar MC`s. Sie wollte 8€ pro Pony und wenn ich alle nehme dann halt für 135€, es waren 27 Stück. Also wäre da jetzt eine Nachtlicht dabei gewesen, dann hätte ich vielleicht noch überlegt, aber doch nicht für die 0815 Ponys.

Hier dann meine Sachen, die ich mitgenommen habe. Das Baby Bienchen hab ich zwischen vielen G3 gefunden... Die Küche ist leider so gut wie leer, aber für 1€ musste die mit.

[Bild: be7j72d5.jpg]

Letzte Woche hab ich noch was aus den Kleinanzeigen geholt, die zwei großen gabs am gleich Tag im Kinderschutzbund.

[Bild: ygvr6tlz.jpg]

[Bild: pz3z94b7.jpg]


RE: Flohmarktjagdberichte - Regenbogentänzerin - 28.08.2019

@Kimono: niemals, ich würd dich doch nicht auslachen! Wink Na wenigstens die Prinzessin Perle und die Funde auf den Fotos, freut mich für dich! Besser als nichts, sag ich mir immer, wenn ich nur wenig mitnehme vom Flohmarkt. Ich seh grad, du hast das große Keypers-Eichhörnchen..... ich hab das Kleine dazu zuhause sitzen und ich kann doch von den Keypers nicht die Finger lassen. Also falls du dich mal von dem Eichhörnchen trennen wollen würdest, sag mir Bescheid, ja?


RE: Flohmarktjagdberichte - Regenbogentänzerin - 30.08.2019

Sagte ich schon, dass ich den Flohmarkt an der Eishalle so mag, weil ich da eig. immer was abstaube? Wink  Heute gabs:

* nach längerer Zeit mal wieder zwei MH-Puppen; die eine hat pink-grüne Haare und der Unterleib ähnelt einer Krake/Tintenfisch und ist grün (leider keine Ahnung, wie die Lady heißt, daher die Beschreibung)
* die zweite hat schwarze Haare mit einer gelben und blauen Strähne und zwei verschiedenfarbigen Augen - das rechte ist blau, das linke ist grün. Hautfarbe ist bläulich-grün, sie trägt ein grünblaues Kleid mit einem rautenähnlichen Muster, dazu hellblaue Stiefel. Sie hat noch so eine Art Glätteisen und div. Schablonen und ne Bürste als Zubehör dabei, das Mädchen, dem ich beide Puppen abgekauft hab, hat mir erklärt, dass ich damit Muster ins Haar zaubern kann. EDIT: lt. Info eines Mitglieds aus einem anderen Forum handelt es sich bei den beiden Puppen um eine "Styling Frankie Stein" und eine Posea Reef (Tochter des Meeresgottes Poseidon)

Außerdem gabs noch:

* einen großen LINDT-Goldhasen aus Plüsch (meine beste Freundin wird sich freuen, die hat bisher nur nen kleinen Plüsch-Goldhasen)
* eine Pandafigur (auch für meine Freundin; weder Schleich noch Bullyland; auf dem Bauch steht nur "Made in China")
* einen "Safira Funkelstein"-Drachen (vermutlich Aronas)

Und zum Schluss:

* eine hellbraune Cordjacke
* einen regenbogenfarbenen Fransenschal (die nette Dame am Stand hat mir nen Sonderpreis gegeben, weil ich mich so über den Schal gefreut hab; die Farben sind einfach toll)


RE: Flohmarktjagdberichte - Regenbogentänzerin - 31.08.2019

Flohmarkt Eishalle, Tag 2 (jetzt ist erstmal wieder Pause bis nächsten Mai)

* Buch WAS IST WAS Pferde (diese Bücher hab ich als Kind verschlungen)
* Neue Abenteuer mit Nils Holgersson (Bilderbuch zur Zeichentrickserie)
* ein Pferdchen für meine Herde - Mähne und Schweif intakt *freu (ich hab noch mit der Mutter des Mädchens geplauscht, weil die meine Regina Regenbogen-Tasche gesehen hat und dann wollte sie wissen, wo ich die herhab. Hab ihr dann gesagt, auf Ebay findet sich viel RR-Merch; sie hat gemeint, sie kennt Regina Regenbogen auch noch aus ihrer Kindheit - hat mich echt gefreut, ehhrlich!)
* bei der netten Dame, bei der ich gestern den Regenbogenschal gekauft hab, hab ich heute 6 Ü-Ei-"Tapsy Dinos" mitgenommen und die sitzen jetzt in meinem Setzkasten.
* einen - noch funktionierenden Wecker inkl. Batterien (den stell ich mir als Uhr auf den Arbeitstisch)
* von meinem Stammverkäufer noch zwei weitere "Safira Funkelstein"-Drachen und ein Filly-Pega (Fillys sammle ich nicht, aber ich konnte nicht widerstehen, das Filly durfte mit)


RE: Flohmarktjagdberichte - Sonnnnne - 31.08.2019

Toll, dass du immer so gute Beute machst ^^


RE: Flohmarktjagdberichte - Kimono - 31.08.2019

Ich freue mich auch immer über jeden Fund. Heute gab es für mich einen Plüsch Mops, wenn ich schon keinen echten bekomme *lol*

Und in einer Barbie Kiste lag der gelbe Pony Wickeltisch. Den Glücksbärchi hat mir jemand vor der Nase weg geschnappt ...


RE: Flohmarktjagdberichte - buffy - 31.08.2019

Glückwunsch Regenbogentänzerin...

@ Kimono: Möpse sind doch keine Hunde Big Grin


RE: Flohmarktjagdberichte - Chelidoni - 31.08.2019

Herzlichen Glückwunsch zu euren Beuten! Du findest aber auch immer viel, Regenbogentänzerin. Du sammelst die Safiras Drachen wohl auch?


RE: Flohmarktjagdberichte - Regenbogentänzerin - 01.09.2019

(31.08.2019, 21:57)Chelidoni schrieb: Herzlichen Glückwunsch zu euren Beuten! Du findest aber auch immer viel, Regenbogentänzerin. Du sammelst die Safiras Drachen wohl auch?

@Cheli: ja, die Safiras sammle ich, seit ich mal zu ner Osterwichtelei einen - nämlich Fidusa - geschenkt bekommen hab. Danach hab ich meinen Wichtel gefragt, wo's die Drachen gibt und sie meinte, in jedem Spielzeugladen müsste es die Blindbags geben. Leider hab ich, seit bei uns der Schinacher geschlossen hat, nur auf Flohmärkten die Möglichkeit, welche zu finden, wenn ich Glück hab. Und danke! Bei den Namen der drei Safira-Neuzugänge bin ich immer noch am Rätseln; ich hoffe ja immer noch, die noch fehlenden zu finden.
@Sonnnnne & buffy: danke euch! Und naja, was heißt viel..... der Flohmi an der Eishalle ist immer ne schöne Fundgrube, der an der Allgäuhalle wirft zwar auch immer wieder mal was ab, aber längst nicht immer so viel; kommt auch immer drauf an, ob nur Privatverkäufer dort sind oder auch noch gewerbl. Händler. Und wenn gewerbl. Händler da sind, dann hab ich meist nicht so gute Karten, was Funde angeht.


RE: Flohmarktjagdberichte - Chelidoni - 01.09.2019

[quote pid='6674' dateline='1567294632']

@Cheli: ja, die Safiras sammle ich, seit ich mal zu ner Osterwichtelei einen geschenkt bekommen hab. Danach hab ich meinen Wichtel gefragt, wo's die Drachen gibt und sie meinte, in jedem Spielzeugladen müsste es die Blindbags geben. Leider hab ich, seit bei uns der Schinacher geschlossen hat, nur auf Flohmärkten die Möglichkeit, welche zu finden, wenn ich Glück hab. Und danke! Bei den Namen der drei Safira-Neuzugänge bin ich immer noch am Rätseln; ich hoffe ja immer noch, die noch fehlenden zu finden .
[/quote]
Ui, na da müssen wir uns doch glatt mal unterhalten, meine Tochter und ich sammeln die auch. Vielleicht können wir ja auch den einen oder anderen tauschen  Wink


RE: Flohmarktjagdberichte - Regenbogentänzerin - 01.09.2019

(01.09.2019, 15:04)Chelidoni schrieb: [quote pid='6674' dateline='1567294632']

@Cheli: ja, die Safiras sammle ich, seit ich mal zu ner Osterwichtelei einen geschenkt bekommen hab. Danach hab ich meinen Wichtel gefragt, wo's die Drachen gibt und sie meinte, in jedem Spielzeugladen müsste es die Blindbags geben. Leider hab ich, seit bei uns der Schinacher geschlossen hat, nur auf Flohmärkten die Möglichkeit, welche zu finden, wenn ich Glück hab. Und danke! Bei den Namen der drei Safira-Neuzugänge bin ich immer noch am Rätseln; ich hoffe ja immer noch, die noch fehlenden zu finden .
Ui, na da müssen wir uns doch glatt mal unterhalten, meine Tochter und ich sammeln die auch. Vielleicht können wir ja auch den einen oder anderen tauschen  Wink
[/quote]

Können wir gern mal machen, @Chelidoni. Ich muss erstmal schauen, weil ich das mit den Namen irgendwie nicht auf die Reihe bekomme; abgesehen von Tara (die mit der Krone) verwechsel ich die anderen oft, weil auf den Fotos die Pose oft nicht klar erkennbar ist.... den Aronas hab ich versucht, hinzusetzen, aber er will nicht, er kippt immer um, dann dachte ich mir, lass ich ihn halt sich auf die linke Hand stützen, dann ist Ruhe.


RE: Flohmarktjagdberichte - Chelidoni - 01.09.2019

Dann ist es bestimmt Arkadin, der steht nämlich auf dem Kopf als würde er einen Purzelbaum machen ^^ .


RE: Flohmarktjagdberichte - Regenbogentänzerin - 02.09.2019

(01.09.2019, 22:05)Chelidoni schrieb: Dann ist es bestimmt Arkadin, der steht nämlich auf dem Kopf als würde er einen Purzelbaum machen ^^ .

Wahrscheinlich. Ich versuch mal, ihn auf den Kopf zu stellen; das hab ich echt nicht gewusst. Wg. Safiras tauschen: evlt. aufm nächsten DFT nächstes Jahr (falls es eins gibt)?

EDIT: @Chelidoni: du hattest recht, das ist Arkadin; ich hab die kleine flache Stelle, die er auf dem Kopf hat, damit er nen Kopfstand machen kann, nicht sofort gesehen bzw. nicht drauf geachtet. Hab mich nur irre gefreut, dass ich wieder einen Safira-Drachen ergattert hab. Die anderen zwei Drachen, die ich noch ergattert hab, sind Faxus (rosa) und Amaya (blau; muss ich aber nochmal nachschauen, damit ich sicher bin)


RE: Flohmarktjagdberichte - Regenbogentänzerin - 07.09.2019

Meine heutige Beute vom Flohmarkt an der Allgäuhalle:

* 2 Sätze "Herr der Ringe"-Ü-Ei-Figuren, "Die zwei Türme" und "Die Rückkehr des Königs" (einer davon komplett, beim anderen fehlen 3 Figuren). Der eine Verkäufer, bei dem ich den Komplettsatz Figuren gekauft hab, hat noch zwei "Herr der Ringe"-Ü-Ei-Figurenserien; ich hoffe, dass ich mir die auch noch holen kann, wenn er in ca. 4 Wochen wieder da ist.
* die "Herr der Ringe"-Trilogie komplett in einer Box
* 3 "Bibi Blocksberg"-MCs:
- Folge 29: Der neue Hexenbesen
- Folge 33: Bibi Blocksberg als Babysitter
- Folge 64: Die neue Schule

Außerdem gabs noch eine MH Frankie Stein als kleine Version Wink


RE: Flohmarktjagdberichte - buffy - 08.09.2019

Glückwunsch, bei Bibi BLocksberg muß ich auch immer schauen Wink Ich hab die als MP3s, aber da fehlen mir auch noch ganz viele der neuen(und hören muß ich die auch mal) *g*


RE: Flohmarktjagdberichte - Regenbogentänzerin - 09.09.2019

(08.09.2019, 10:05)buffy schrieb: Glückwunsch, bei Bibi BLocksberg muß ich auch immer schauen Wink Ich hab die als MP3s, aber da fehlen mir auch noch ganz viele der neuen(und hören muß ich die auch mal) *g*

@buffy: sollte ich auch; das gilt auch für meine "Regina Regenbogen"-Cassetten; ich bin vermutlich bei Folge 3 oder 4 stehengeblieben. "Bibi Blocksberg"-MCs hatte ich mal welche - auch vom Flohmarkt - aber die hatte ich dann einer Freundin für ihre kleine Tochter geschenkt.


RE: Flohmarktjagdberichte - Regenbogentänzerin - 14.09.2019

Meine heutige Beute vom Flohmarkt an der Allgäuhalle:

Von meinem Stammverkäufer:
* "Herr der Ringe"-Ü-Ei-Figuren Legolas und Schlangenzunge ("Die zwei Türme"; jetzt fehlt nur noch Faramir)
* eine Arielle-Puppe mit Fabius (der steckt auf einer Stange, die um Arielles Hüfte befestigt ist, keine Ahnung, wie das Teil heißt)
* eine G 4 Princess Celestia (leider ohne Flügel; ich hab beim Nachschauen auf Strawberryreef.com geguckt)
* einen lila Nicki-Zweiteiler, bestehend aus Hose und Kapuzenjacke mit "Love Divison"-Aufdruck auf der Jacke
* eine - selbstbemalte - G 4 Princess Luna (der VK meinte, seine Töchter, die beide mit am Stand waren, hätten das Pony bemalt. Ist aber schön geworden)
* 2 DVDs: "Hachiko" und "Die Insel der Pferde"
* eine MH Venus McFlytrap (hab gegoogelt, damit ich ne Beschreibung finde)


RE: Flohmarktjagdberichte - Regenbogentänzerin - 26.10.2019

Meine Flohmarktfunde heute an der Allgäuhalle. Sorry, aber directupload hat die Bilder beim Hochladen um 45 Grad gedreht, ich weiß nicht warum....  Angry

Flohmarktfunde 1

Flohmarktfunde 2


RE: Flohmarktjagdberichte - Regenbogentänzerin - 01.11.2019

Meine Flohmarktfunde vorletzen Samstag:

Flohmarktfunde 19.10.19