Mein kleines Pony - Forum
Pinacolada - Druckversion

+- Mein kleines Pony - Forum (https://meinkleinespony.de)
+-- Forum: Öffentlicher Bereich (https://meinkleinespony.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laufstall (https://meinkleinespony.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Pinacolada (/showthread.php?tid=99)



Pinacolada - Pinacolada - 05.06.2018

So, ihr Lieben, ich bin natürlich auch wieder dabei! Big Grin

Ich heiße Stefanie, bin hier aber unter Pinacolada oder auch einfach Pina bekannt. Ich bin Jahrgang 1982 und sammle seit 2005 Ponies. 
Ich hatte als Kind schon eine recht große Ponyherde, von der ich mich nie getrennt habe. Als meine Oma dann verstarb, habe ich die Ponies aus meinem alten Zimmer bei ihr zu mir geholt. 
Ja, und dann kam ebay.... XD Ich wollte eigentlich immer nur Strandperle/Beachball haben, sie war damals das einzige Strandpony, das sowohl mir als auch meiner besten Freundin fehlte. Also ging ich damals auf die Suche. Nur fand ich sie nicht. Aus Verzweiflung gab ich bei ebay nur "Mein kleines Pony" ein und wurde erschlagen. XD Und wie es dann halt so ist... "Ich will nur schauen" wurde zu meinem ersten So Soft, und zwar Cupcake. Sie war billig und ich war total fasziniert, dass es Ponies mit Fell geben sollte.
Cupcake war der Anfang.
Inzwischen tummeln sich hier bestimmt über 1000 Ponies (alle Generationen und auch viele Customs). Ich muß echt mal wieder zählen.

Ich mache selber auch Customs, aber nicht mehr so häufig, weil mir mit meinem Schichtdienst einfach oft die Zeit fehlt. Sad
Das Gleiche gilt fürs Zeichnen.
Momentan habe ich Spaß an Fimo Ponies, die ich modelliere. Sie wohnen in Nüssen und Muscheln und auch mal auf einem Stein. Ich habe schon einige gemacht, die ich euch gerne in der Kreativecke vorstelle.

Was gibt es sonst noch...
Ich liebe Bücher, gerade sehr alte, ich gehe gerne auf Flohmärkte und ich bin Postcrosser. 
Ich denke, das war es erstmal. Smile


RE: Pinacolada - Feuerfunke - 05.06.2018

Schön das du wieder dabei bist Pina Big Grin


RE: Pinacolada - Regenbogentänzerin - 05.06.2018

Huhu Pina, schön, dass du wieder da bist! Wink


RE: Pinacolada - Einhornbaby - 07.06.2018

Hi Pina Big Grin schön Dich zu sehen!


RE: Pinacolada - buffy - 07.06.2018

Huhu Pina Big Grin


RE: Pinacolada - Brilliantchen - 10.06.2018

Hallo Pina!

Deine ebay-Story könnte auch ich erzählt haben! Bei mir hat es auch so angefangen, dass ich nur mal nach meinen Kindheitsponys schauen wollte. Wink

Bücher liebe ich auch sehr, ich war am Wochenende auf einem Bücherbasar und habe wieder einige Schätze für mich finden können.