Die Suche ergab 131 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 2017

Gutes neues Jahr euch allen! Und viele Ponys! ;)
von Regenbogentänzerin
02.01.2017, 23:10
 
Forum: Spiel, Spaß und Heiterkeit
Thema: 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 838

Re: Frohe Weihnachten!

@Regenbogentänzerin: Danke! :D Ich backe zu gerne und da kam mir diese Idee. Und Merry Treats ist so ein tolles Pony! Ich hab meiner Mom auch ne Dose selbstgebackene Plätzchen geschenkt und auch eine von ihr bekommen. Vielleicht back ich mir nächstes Jahr wieder welche, ich hab bei einer Wichtelakt...
von Regenbogentänzerin
25.12.2016, 16:14
 
Forum: Spiel, Spaß und Heiterkeit
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 9
Zugriffe: 897

Re: Frohe Weihnachten!

@Pina: die Bilder sind klasse, die Plätzchenschale sieht echt lecker aus! Und Merri Treats passt wunderbar dazu! (da fällt mir ein, die fehlt mir noch in meiner Sammlung)
von Regenbogentänzerin
24.12.2016, 18:15
 
Forum: Spiel, Spaß und Heiterkeit
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 9
Zugriffe: 897

Re: Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten euch allen!
von Regenbogentänzerin
24.12.2016, 16:21
 
Forum: Spiel, Spaß und Heiterkeit
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 9
Zugriffe: 897

Re: Probleme und Fragen

@Fefu: ach so... danke für die Info.
von Regenbogentänzerin
01.12.2016, 19:43
 
Forum: Rund ums Portal
Thema: Probleme und Fragen
Antworten: 258
Zugriffe: 153459

Re: Probleme und Fragen

Feuerfunke hat geschrieben:Ich schreibs einfach mal hier rein ^^


Die Bildgrößen sind hochgesetzt auf 800 x 800 pxl - nur zur Info ^^


Gut zu wissen, FeFu. Gilt das nur für Sigbilder oder auch für Avas?
von Regenbogentänzerin
01.12.2016, 17:37
 
Forum: Rund ums Portal
Thema: Probleme und Fragen
Antworten: 258
Zugriffe: 153459

Re: Probleme und Fragen

@BlueStarX: danke für die Erklärung; ich weiß zwar nicht, ob ich jetzt alles verstanden habe, aber ich hoffe, dass ich weiterhin problemlos ins Forum komme (und auch in die anderen Foren etc.) Mittlerweile läuft der Player wieder, ich vermute mal ein technisches Problem, aber das kann man ja nie wi...
von Regenbogentänzerin
15.10.2016, 20:58
 
Forum: Rund ums Portal
Thema: Probleme und Fragen
Antworten: 258
Zugriffe: 153459

Re: Probleme und Fragen

Ich hab mal ne Frage zu Sicherheitszertifikaten von Webseiten, speziell zu dieser: ich klicke auf das i links neben der Adresszeile, es wird mir angezeigt, "Die Verbindung ist nicht sicher". Bei Klick auf "Weitere Informationen" -> "Cookies" steht dann als Ablaufdatum....
von Regenbogentänzerin
15.10.2016, 17:27
 
Forum: Rund ums Portal
Thema: Probleme und Fragen
Antworten: 258
Zugriffe: 153459

Re: Dann will ich auch mal :)

Hi Krümelchen, willkommen im Forum! Ja, wenn man mal anfängt mit den Ponys, dann vermehren die sich wie die Karnickel. :D Hatte zuletzt auch 6 Neuzugänge, G 1 und G 3 und muss mir langsam auch überlegen, wo ich die unterbringe. Viel Spaß bei uns!
von Regenbogentänzerin
24.04.2016, 17:39
 
Forum: Laufstall
Thema: Dann will ich auch mal :)
Antworten: 7
Zugriffe: 3464

Re: Twinkles ist auch infiziert

:lol: Äh, ja, ich hab schon gesehen, daß du Regenbogentänzerin heißt, aber ich hab nur noch an Blümchen gedacht und es war spät. :mrgreen: Okay, also nicht Blümchen, sondern Primelchen? Da muß ich mal schauen. Edit: Jaaa, die mag ich auch haben! OK, hast PN. ;) Hab dir noch den Link zu meiner Wishl...
von Regenbogentänzerin
23.03.2016, 10:50
 
Forum: Laufstall
Thema: Twinkles ist auch infiziert
Antworten: 12
Zugriffe: 3909

Re: Twinkles ist auch infiziert

Hallo Blümchen, vielen Dank für die Nachricht, ich kann leider noch nicht antworten. ;) Aber ich hätte Interesse. Zum Tauschen habe ich allerdings noch nichts, denn meine original Kindheits-Ponys gebe ich nicht her und sonst ist ja bisher noch nix dazugekommen. @Twinkles: ich heiße hier im Forum Re...
von Regenbogentänzerin
23.03.2016, 09:48
 
Forum: Laufstall
Thema: Twinkles ist auch infiziert
Antworten: 12
Zugriffe: 3909

Re: Twinkles ist auch infiziert

Hi Twinkles, ein - wenn auch verspätetes - liebes Hallo auch von mir. Viel Spaß hier im Forum. ;)
von Regenbogentänzerin
22.03.2016, 23:14
 
Forum: Laufstall
Thema: Twinkles ist auch infiziert
Antworten: 12
Zugriffe: 3909

Re: Hallo an alle hier :)

Hallo Regenbogentänzerin, ne die werden nicht lange alleine bleiben. Jetzt startet bei uns die Flohmarktseson. Und einige stehen auf den plan inkl. Kinderflohmärkte. Auf einem Kinderflohmarkt war ich bisher noch nie also erstmal antesten. MfG Jules Flohmärkte sind immer gut, da schau ich auch immer...
von Regenbogentänzerin
16.03.2016, 10:35
 
Forum: Laufstall
Thema: Hallo an alle hier :)
Antworten: 11
Zugriffe: 3168

Re: Hallo an alle hier :)

Hallo Jules, willkommen im Forum! Tja, die Ponys kriegen irgendwann jeden... ;) Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier. Find ich ja toll, dass du deine Kindheitsponys wiedergefunden hast. Die bleiben sicher nicht lange alleine. ;)
von Regenbogentänzerin
16.03.2016, 09:52
 
Forum: Laufstall
Thema: Hallo an alle hier :)
Antworten: 11
Zugriffe: 3168

Re: Irgendwann kommen sie alle wieder...

Dann sag ich mal hallo, Casscade. Ich bin inzwischen auch dabei, Ponys auszusortieren, aber ich tausche lieber erstmal, weil ich nicht sicher bin, wieviel ich für ein Pony in gebrauchtem Zustand verlangen könnte...
von Regenbogentänzerin
08.03.2016, 15:46
 
Forum: Laufstall
Thema: Irgendwann kommen sie alle wieder...
Antworten: 12
Zugriffe: 3883

Re: Hallo Ponnyfreunde

Danke für eure herzliche begrüßung. Da bin ich aber froh nicht die einzige zu sein die nur mal gucken wollte ;) Ich habe ein Pony mit Rollschuhen an den Füßen , eins der disco ponys wenn ich mich recht erinnere und einiges an zubehör , das übrig geblieben ist. wenn ich mal zeit habe setze ich mich ...
von Regenbogentänzerin
15.11.2015, 13:08
 
Forum: Laufstall
Thema: Hallo Ponnyfreunde
Antworten: 7
Zugriffe: 5447

Re: Hallo Ponnyfreunde

Hailo Spielkind (interessanter Nick ;) ), willkommen im Forum! Ich wünsch dir viel Spaß hier. Ich sammle auch die G 1 Ponys; überwiegend, die, die ich kenne, aber auch viele G 3 und einige G 4 hab ich in meiner Sammlung, obwohl ich die G 4 nicht aktiv sammle.
von Regenbogentänzerin
13.11.2015, 18:58
 
Forum: Laufstall
Thema: Hallo Ponnyfreunde
Antworten: 7
Zugriffe: 5447

Re: Anna_van_Meow stellt sich vor... :)

@ anna_van_meow: nein, ich hab leider keine Katzen in der Wohnung - wir dürfen lt. Mietvertrag keine Katzen halten, erlaubt sind nur Kleintiere, also Vögel, Hamster, Meerschweinchen etc. Aber als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, hatte ich zwei - ebenfalls dreifarbig und die beiden waren Mutt...
von Regenbogentänzerin
07.11.2015, 20:23
 
Forum: Laufstall
Thema: Anna_van_Meow stellt sich vor... :)
Antworten: 14
Zugriffe: 6073

Re: Anna_van_Meow stellt sich vor... :)

@ anna_van_meow: dachte ichs mir doch! Ich mag Katzen auch sehr. Und danke für die Bilder von Minty und Rainbow Treat, die kenn ich beide leider nicht. Ich sammle neben den G 3 hauptsächlich die G 1, weil ich mit denen aufgewachsen bin. Hab inzwischen auch ein paar Customs, u. a. ein G 1 Pony, das ...
von Regenbogentänzerin
07.11.2015, 19:22
 
Forum: Laufstall
Thema: Anna_van_Meow stellt sich vor... :)
Antworten: 14
Zugriffe: 6073

Re: Anna_van_Meow stellt sich vor... :)

Hallo Anna, willkommen im Forum! Schön, dass du hier bist! Ja, die Ponys haben schon ihren Reiz... mich hats vor 3 Jahren auch hierhergetrieben, ich hätte nicht gedacht, dass es noch andere Ponyfans im Erwachsenenalter gibt... naja, wie auch immer, ich wünsch dir viel Spaß hier. Ich glaub, das mit ...
von Regenbogentänzerin
07.11.2015, 18:37
 
Forum: Laufstall
Thema: Anna_van_Meow stellt sich vor... :)
Antworten: 14
Zugriffe: 6073

Re: Hallo an alle Sammler-innen

@ Freundschaft: schöne Funde... aber ich bin ebenfalls raus, meine finanzielle Lage ist im Moment echt besch... :cry:
von Regenbogentänzerin
04.09.2015, 18:56
 
Forum: Laufstall
Thema: Hallo an alle Sammler-innen
Antworten: 19
Zugriffe: 8457

Re: Die Minions Tic Tac

Kimono hat geschrieben:Danke, aber ich hatte sie selbst in dem mega-Rewe gefunden. Kinder sind happy :D


Kein Thema... wenn der REWE aber mal keine haben sollte, sag Bescheid und ich flitz zum Müller und hol dir welche, sollte es die noch geben.
von Regenbogentänzerin
07.07.2015, 22:51
 
Forum: Spiel, Spaß und Heiterkeit
Thema: Die Minions Tic Tac
Antworten: 7
Zugriffe: 5366

Re: Die Minions Tic Tac

Kimono, ich war heute beim Müller drin und da hab ich die Minions Tic Tacs gesehen. Falls es bei dir einen Müller gibt, kannst ja mal gucken, ansonsten meld dich einfach per PN bei mir, wieviele Minions Tic Tacs du möchtest und ich besorg dir welche und schick sie dir zu.
von Regenbogentänzerin
06.07.2015, 20:56
 
Forum: Spiel, Spaß und Heiterkeit
Thema: Die Minions Tic Tac
Antworten: 7
Zugriffe: 5366

Re: Moin Moin aus dem Norden

Willkommen Trixi und viel Spaß hier!
von Regenbogentänzerin
30.04.2015, 18:17
 
Forum: Laufstall
Thema: Moin Moin aus dem Norden
Antworten: 26
Zugriffe: 8983

Re: my horn itches ...

Hey ihr Lieben! Also nein, damals habe ich die Folgen auf deutsch gesehen, aber ich habe sie später mal auf englisch gesehen, zumindest ein paar. Und da ist mir das hängen geblieben. :) Oh und ein Cold Case Fan? Ich liebe die Serie! Kann sie nur leider so selten schauen. :D Gut erkannt, Singusty! J...
von Regenbogentänzerin
12.04.2015, 17:41
 
Forum: Laufstall
Thema: my horn itches ...
Antworten: 10
Zugriffe: 3555
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron