Bewertung:
1
mir fehlt die Freischaltung für den Sammelbestellungsbereich?
wahrscheinlich den kompletten Shop-Bereich somit
Bewertung:
1
Kann man eigentlich irgendwo abschalten dass private Nachrichten im Antwortfeld immer als zitat erscheinen?
Bewertung:
1
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich die Frage hier mit reinpacke. Mir ist aufgefallen, dass das Banner oben im Header immer wieder wechselt. Ist das automatisch eingestellt oder machen die Admins das manuell? Und in welchem Zeitraum?
Bewertung:
1
Wäre es möglich noch mehr bzw. andere Smilies fürs Forum zu bekommen?
Bewertung:
0
huhu. könnt mich mal einer Freischalten, das ich im Verkaufsbereich ein Thema erstellen kann??
Bewertung:
1
Ich hab mal ne Frage zum Bilderupload hier im Forum; speziell zu Signaturbildern. Wie funktioniert das hier genau? Ist es möglich, Bilder für Signaturen direkt vom eigenen Rechner hier ins Forum hochzuladen (mit dem "Bild einfügen"-Button)? In ein, zwei anderen Foren, wo ich aktiv bin, geht das, das läuft dann unter "servimg".
Ich hab mein Signaturbild aktuell - noch - bei Tinypic hochgeladen, bekam aber gestern ne E-Mail, dass Tinypic Ende des Jahres eingestellt wird. Außerdem suche ich einen guten, kostenlosen deutschen Bilderhoster, für Tipps bzw. Infos, welcher gut ist, wäre ich dankbar.
Bewertung:
1
Huhu, wie kann ich Bilder, die ich z. B. bei directupload hochgeladen hab, als Sigbild einfügen? Ich hab es jetzt mehrmals mit dem entsprechenden Link versucht, aber nach dem Speichern wird immer nur der Link, aber NICHT DAS BILD angezeigt!