Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eindrücke der Ponycon 2018 in Orlando
#1
Letztes Wochenende fand in Orlando, FL die diesjährige Pony Fair ganz ohne Beteiligung von Hasbro statt. Ich war dort als Aussteller zusammen mit meiner besten Freundin Brittany. Wir hatte wie vor 2 Jahren in Chicago extrem viel Spaß. Am schönsten war natürlich das Wiedersehen mit guten Freunden und das Kennenlernen neuer.

Unser Stand mit Ausstellung der Sachen von Anna:

[Bild: 33028540ph.jpg]

[Bild: 33028541wt.jpg]

[Bild: 33028543gd.jpg]



Eine Übersicht über den Ausstellungsraum von mir:


Video Ausstellungsraum


Und ein "par" Bilder:

[Bild: 33028572nq.jpg]

[Bild: 33028576gx.jpg]

[Bild: 33028579ob.jpg]

[Bild: 33028582uk.jpg]

[Bild: 33028583od.jpg]

[Bild: 33028585od.jpg]

[Bild: 33028599ur.jpg]

[Bild: 33028602nu.jpg]

[Bild: 33028604zi.jpg]



[Bild: 33028612cu.jpg]

[Bild: 33028613rz.jpg]




Im folgenden seht Ihr 2 Bilder von Sugar Lagoon mit Ihren selbstdesigneten Katzen. Seid so lieb und werft dazu auch mal einen Blick in den Sammelbestellungsthread.

[Bild: 33028617pn.jpg]

[Bild: 33028618md.jpg]

[Bild: 33028622hm.jpg]

[Bild: 33028624qn.jpg]





[Bild: 33028630zd.jpg]



[Bild: 33028637up.jpg]



[Bild: 33028641sp.jpg]

[Bild: 33028647xg.jpg]

[Bild: 33028651gs.jpg]

[Bild: 33028653zo.jpg]



[Bild: 33028665bg.jpg]

[Bild: 33028672wd.jpg]

[Bild: 33028676bg.jpg]





[Bild: 33028682yy.jpg]



[Bild: 33028689wp.jpg]

[Bild: 33028691oa.jpg]

[Bild: 33028693je.jpg]

[Bild: 33028694da.jpg]

[Bild: 33028696as.jpg]



[Bild: 33028699wl.jpg]

[Bild: 33028702rf.jpg]

[Bild: 33028709dh.jpg]

[Bild: 33028711bc.jpg]

[Bild: 33028712mt.jpg]

[Bild: 33028713zm.jpg]


Und hier Bilder des Customwettbewerbs. Bin gespannt ob Ihr erkennt, welche meine beiden Beiträge sind:


[Bild: 33028715zf.jpg]

[Bild: 33028716wv.jpg]

[Bild: 33028718nd.jpg]

[Bild: 33028720rk.jpg]

[Bild: 33028722tw.jpg]

[Bild: 33028724eu.jpg]

[Bild: 33028726hh.jpg]

[Bild: 33028728fm.jpg]

[Bild: 33028729pj.jpg]

[Bild: 33028730jr.jpg]

[Bild: 33028733pn.jpg]
Zitieren
#2
@pandabear_chan: tolle Bilder! Ist das auf einem der Bilder ne großé BaB Twilight? Und auf einem der unteren Bilder seh ich "Das letzte Einhorn". Ganz ehrlich, auf der Con wär ich gern dabei gewesen. Und diese bunten Püppchen sind ja niedlich, die erinnern mich i-wie grad an Regina Regenbogen und die Regenbogenkinder.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#3
Wow, sieht das alles toll aus! Vielen Dank für die tollen Eindrücke!

Das Video zum Ausstellungsraum geht bei mir irgendwie nicht (er meint "Seite nicht gefunden"), aber die Bilder sind der Hammer! Ich muss die auch noch mal anschauen. Auch die Customs und gemalten Werke sind ja sowas von gelungen!  Es ist natürlich schwierig zu sagen, welche deine beiden Beiträge waren, dir traue ich alles zu, das weißt du ja. Wink  Aber ich weiß, du hast schon des öfteren Boy-Ponys zu den Ladys gemacht, daher tippe ich mal auf die Colorswirl-Jungs.

Super, dass ihr so viel Spaß hattet! Und ich wäre definitiv arm wie eine Kirchenmaus da wieder nach Hause gekommen. Big Grin

Noch mal vielen Dank für die tollen Bilder!
Zitieren
#4
Krass! Ich bin total beeindruckt! Wie schöööööööööööööööööööööön! Ich hätte ne Menge Geld ausgegeben xD
Danke für's posten, das ist so super ^^
Zitieren
#5
*die Augen werden immer größer und der Mund steht immer weiter offen*
*die Sabberfäden aus den Mundwinkeln erreichen schon die Tischplatte*


Ich bin ganz sprachlos. Die Bilder sind echt überwältigend!
Boah, dort wäre ich auch verarmt und die vom Zoll hätten mich nicht mehr durch gelassen XD

Und bei den Customs sind soooo viele Kunstwerke dabei!
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#6
Oh man ist das toll <3 <3 <3 Sieht nach richtig viel Spaß aus und dann die ganzen Ponys Big Grin Big Grin haaaaach!!

Danke fürs Zeigen, Panda Smile
Zitieren
#7
*Euch noch ein bisschen schmoren lässt, was meine beiden Einträge waren*

Ich check dann mal das Video, was da nicht geht. --> behoben Wink
Zitieren
#8
Wann ich die Jackpot habe gewonnen muss ich gehen!!!! Super tolles bilden.
Zitieren
#9
(21.06.2018, 19:47)Eynav schrieb: Wann ich die Jackpot habe gewonnen muss ich gehen!!!!

Dann gehen wir zusammen Big Grin
Zitieren
#10
(21.06.2018, 16:32)Feuerfunke schrieb: *die Augen werden immer größer und der Mund steht immer weiter offen*
*die Sabberfäden aus den Mundwinkeln erreichen schon die Tischplatte*


Ich bin ganz sprachlos. Die Bilder sind echt überwältigend!
Boah, dort wäre ich auch verarmt und die vom Zoll hätten mich nicht mehr durch gelassen XD

*zustimmend nick*
Zitieren
#11
Bin bei den Bildern gerade ein wenig am hyperventilieren... boah würd ich da gern mal hin Big Grin
Zitieren
#12
(22.06.2018, 18:31)Beachball schrieb: Bin bei den Bildern gerade ein wenig am hyperventilieren... boah würd ich da gern mal hin Big Grin

Ich auch, ganz ehrlich. Wink
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#13
Ich habe auch Euro Jackpot gespielt. Wenn ich den gewinne organisiere ich eine Con in Deutschland * lol *
Zitieren
#14
(22.06.2018, 21:36)Kimono schrieb: Ich habe auch Euro Jackpot gespielt. Wenn ich den gewinne organisiere ich eine Con in Deutschland * lol *

Das ist immer besser Smile
Zitieren
#15
Deutschland Con fällt aus ich hab nichtmal eine Zahl richtig getippt  Tongue
Zitieren
#16
Die Fotos hauen mich immer wieder um! Die vielfältigkeit der originalen Ponies aber auch was fans an Kunst auf die beine stellen ist umwerfend!!
ich sehe es wie Sonnnnne, ich hätte mich auch arm gekauft! Wink

bei den customs habe ich auf insta schon posts gesehen, daher kann ich welche ausschliessen. ^^
no. 43 und no. 2 sind schön clean, sind die von dir? Wink Vorallem die Boys erinnern mich an deine Arbeiten.

und nocheinmal einen riesen Dank, dass du meine Sachen mitgenommen hast! Big Grin Es ist etwas surreal sie dort wirklich auf der con zu sehen! XD so unglaublich!
ich bin gespannt, was die UKcon für uns im petto hat!
Zitieren
#17
(01.07.2018, 15:58)AnnaPommes schrieb: Die Fotos hauen mich immer wieder um! Die vielfältigkeit der originalen Ponies aber auch was fans an Kunst auf die beine stellen ist umwerfend!!
ich sehe es wie Sonnnnne, ich hätte mich auch arm gekauft! Wink

bei den customs habe ich auf insta schon posts gesehen, daher kann ich welche ausschliessen. ^^
no. 43 und no. 2 sind schön clean, sind die von dir? Wink Vorallem die Boys erinnern mich an deine Arbeiten.

und nocheinmal einen riesen Dank, dass du meine Sachen mitgenommen hast! Big Grin Es ist etwas surreal sie dort wirklich auf der con zu sehen! XD so unglaublich!
ich bin gespannt, was die UKcon für uns im petto hat!

Na nicht ganz, meine sind Nr. 41 (das Meerjungfrauencustom) und Nr. 9 (die Freunde zu den Ponyfreunden). Die Sachen hat Sarah-Ann genäht, ich habe die Mädels rehairt, das Styling und das Make-Up gemacht.
Zitieren
#18
41?? Big Grin
Das ist ein absolut cooles Set! Da ich dachte, dass du nicht nähst, habe ich es ausgeschlossen! Sehr tolle Arbeit zusammen und eine gute Idee. Mein Favorit ist der Elefant mit der Lady im Peanutkleid!
hast du ein größeres Bild von der Meerjungfrau? Die sieht sehr hübsch aus, ist die mit perlmutt?
Zitieren
#19
Das fällt mir ja jetzt erst auf mit den Mädchen! Woah, die sind sooo süß geworden ^^
Zitieren
#20
(03.07.2018, 19:11)AnnaPommes schrieb: 41??  Big Grin
Das ist ein absolut cooles Set! Da ich dachte, dass du nicht nähst, habe ich es ausgeschlossen! Sehr tolle Arbeit zusammen und eine gute Idee. Mein Favorit ist der Elefant mit der Lady im Peanutkleid!
hast du ein größeres Bild von der Meerjungfrau? Die sieht sehr hübsch aus, ist die mit perlmutt?

Ich habe die Kleidung auch nicht selbst genäht, das war Pinkkittywinks aus der mlparena. Der Elephant ist Edgar (sieht ein bisschen wie Trump mit der Frisur aus) und seine Freundin Erica.

Ich sende Dir Bilder der Meerjungfrau mal per WA.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste