Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen von Nihao!
#1
Nachdem heute mein Päckchen mit Pepper Jack ankam, ist mir siedendheiß aufgefallen, dass ich noch nicht angemeldet bin! Blush
Ich bin die Isabelle/Isi, bin äh...44, verheiratet und wohne im schönen Mainz mit hoffentlich bald wieder einer Katze/Kater.
Ich sammle nur G1 und mache auch sehr gerne Customs. Ansonsten bin ich hauptsächlich im Garten zu finden, wo ich 17 verschiedene Chili- und Paprikasorten anbaue und 18 Tomatensorten. Wink
Zitieren
#2
Hallo Niaho, schön dass Du hier bist Smile
Zitieren
#3
Schön das du wieder hier bist ^^
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#4
Vielen Dank ihr beiden! Da hab ich mich doch glatt ein Jahr älter gemacht...bin doch erst 43(25.05.1975), jaja, war heiß heute...^^
Zitieren
#5
WB, Nihao, schön, dass du wieder da bist!
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#6
Danke dir!^^
Zitieren
#7
Wow eine richtige Wühlmaus Big Grin 18 Tomaten sorten klingt toll :o
Schön dass du da bist.
Zitieren
#8
Danke! Big Grin
Ich tausche auch gerne Chili- oder Tomatensamen und freue mich jedesmal neue Sorten auszuprobieren. Wink
Zitieren
#9
Willkommen zurück!
Wow, eine Menge Tomaten! Ich habe dieses Jahr nur 4 Sorten. XD Eine davon soll Lila sein, bin ich schon sehr gespannt drauf.
Zitieren
#10
Welcome back
Ich liebe Tomaten...
Wenn du magst, schick mir mal eine Liste deiner Tomaten und Chili-Sorten, ich frag mal einen Bekannten, ob er Interesse an einem Tausch hat
Ich hab leider keinen grünen Daumen...sonst würde ich unseren garten auch anders nutzen
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#11
Huhu, willkommen Heart 

Wir kennen uns noch nicht, wird aber schon noch werden Big Grin 

Mein grüner Daumen ist eher schwarz... das einzige was bei mir wächst sind abgeschnittenen Lauchzwiebeln in Senfgläsern und Schimmel auf vergessenen Kaffeetassen xD
Zitieren
#12
Danke euch beiden! Wink
Alles klar, buffy, ich mach dir eine Liste. Smile

Haha, danke dir auch, Mondrabe!^^
Zitieren
#13
Huhu, du Gartenfee Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste