Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlicher Gruß in die Runde! :)
#1
Hallo ihr Lieben.

Ich bin die Feuerfuchs, 27 und hatte mein erstes kleines Pony bekommen als ich eingeschult wurde. Das war Clever Clover. Die stand immer in meinem Bücherregal, bis ich sie vor ein ein paar Jahren meiner kleinen Nachbarin als Abschiedsgeschenk gegeben habe, weil die so traurig war dass ich weggezogen bin (sie fand das immer super, daß die Frau von nebenan mit ihr draußen die Gehwege bemalt hat, ihre Mama hat das nie gemacht).
Und ich mag MKP bis heute, weil es einfach niedlich ist und bunt, und ein schöner Ausgleich für Arbeit und Alltag. Smile Und immer eine gute Inspiration, wenn man mal nicht weiß, was man malen soll. Wink

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag,
liebe Grüße,

Feuerfuchs
Zitieren
#2
Hallo. Herzlich Willkommen in unserer bunten Runde. Big Grin
Zitieren
#3
Herzlich willkommen hier!
Zitieren
#4
Hallöchen und herzlich willkommen hier! Smile
Zitieren
#5
Hallo Feuerfuchs, herzlich willkommen  Smile ! Das klingt, als wärst du hier genau richtig ^^. Wenn du gerne zeichnest, kannst du deine Werke hier auch gerne mal zeigen.  Smile
[Bild: 33995692fb.jpg][Bild: 33865660pm.jpg]
Zitieren
#6
Hallo auch von mir...
Wo kommst du her?
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#7
Danke für das liebe Willkommen! Heart

Ich komme"eigentlich" aus Berlin, Buffy, aber uneigentlich bin ich Weltenbummlerin und mal hier, mal da. Momentan bin ich bei Freunden auf dem Hof (okay, genau jetzt bin ich im Dorf-Café, Emails ankucken, auf dem Hof haben wir kein internet XD), deswegen bin ich momentan nicht so oft im Netz.
Aber wenn ich wieder zuhause bin lade ich gerne ein paar Bilder hoch, Chelidoni.

Ich hoffe ihr genießt den Frühling auch so wie ich. Cool

Ba-Ba, eure Feuerfuchs
Zitieren
#8
Huhu Feuerfuchs,

auch hier nochmal ein "Hallo" an dich und willkommen im Forum! Wink
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#9
auch von mir herzlich willkommen Big Grin
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste