Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Brony aus München sagt Hallo
#1
Hallo liebes Ponyforum.

Schön, dass ich zu euch gefunden habe und Teil dieses Forums sein kann. Durch Elisabeth bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Sie ist eine gute Freundin von mir und wir kennen uns schon lange.

Seit Anfang des Jahres bin ich auch ein Brony und kann von den Ponys nicht genug bekommen.

Zurzeit kenn ich nur die G4-Ponys, möchte aber auch mehr über die anderen Ponys erfahren.

Meine Lieblingsponys aus G4 sind Rainbow Dash und Fluttershy.

Auch mag ich Winx Club, Mia and Me und H2O.
Zitieren
#2
Hi André, willkommen im Forum! Sehr schön, noch ein Rainbow Dash-Fan an Bord! *freu* Sie ist auch eins meiner Lieblinge bei den G 4; außer ihr mag ich noch Twilight Sparkle.
Viel Spaß hier!
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#3
heyho,

selten, dass sich ein brony hierher verirrt, der tatsächlich gewillt ist die alten generationen kennenzulernen. die meisten bronies können mit den alten generationen halt leider gar nichts anfangen, weil die halt nicht so "kuhl" sind. aber ich freue mich über jeden, der uns "bösen, brony-hassenden sammlern" (kein witz, hab ich letztens erst zu hören bekommen o.O) eine chance gibt und eben auch zeigt, dass MLP nicht nur aus FIM besteht.

liebe grüße aus dem entgegengesetzen teil deutschlands.
Zitieren
#4
Hallo und herzlich willkommen hier! Smile
[Bild: 33995692fb.jpg][Bild: 33865660pm.jpg]
Zitieren
#5
welcome auch von mir
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#6
Vielen herzlichen Dank für die netten Begrüßungen von euch.

Ich hab mich hier schon etwas reingelesen und finde dieses Forum sehr interessant. Toll, was hier alles so geschrieben und berichtet wird.

Gibt es denn welche hier im Forum, die in München und Umgebung wohnen?
Zitieren
#7
Hallo. Herzlich Willkommen! Big Grin
Zitieren
#8
(05.05.2019, 19:48)André schrieb: Vielen herzlichen Dank für die netten Begrüßungen von euch.

Ich hab mich hier schon etwas reingelesen und finde dieses Forum sehr interessant. Toll, was hier alles so geschrieben und berichtet wird.

Gibt es denn welche hier im Forum, die in München und Umgebung wohnen?

Ich wohn nicht direkt in München, aber so ca. 1,5 h Fahrzeit von da in Kempten im Allgäu.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen bei uns! Schön, dass du zu uns gefunden hast Smile
Zitieren
#10
Auch ein herzliches Dankeschön an Tamara66 und Beachball für die Begrüßung.

Ich hab bereits bei den Treffen nachgesehen, ob es welche für München gibt und nichts gefunden.

In einem anderen Forum hab ich schon öfter Treffen veranstaltet und könnte mir gut vorstellen, daß hier auch zu machen. Das Wetter soll ja besser werden. Perfekt für Forentreffen, finde ich.

Die Idee hatte ich bereits, bevor ich mich hier angemeldet hatte, wollte aber erst noch etwas damit warten.

Ich erstelle gleich mal dafür einen Thread bei den Treffen.
Zitieren
#11
Es gibt hier jedes Jahr ein Foren Treffen. Wink Dieses Jahr ist es in der Nähe von Düsseldorf.
Zitieren
#12
Ich weiß. Vom 12.-14.Juli. Und am ersten Juniwochenende in Nienburg. Schaffe es aber nicht, bei beiden hin zu fahren.

Trotzdem möchte ich Treffen in München veranstalten. Im anderen Forum hatte das auch ganz gut geklappt. Bin dort inzwischen nicht mehr ganz so aktiv, kamen aber schon ein paar Treffen zusammen.

Außerdem ist mir ein Treffen im Jahr zu wenig. Da muss man dann immer so lange warten.
Zitieren
#13
Huhu und herzlich Willkommen! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste