Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Abend, bin auch wieder zurück
#1
Rainbow 
Guten Abend,

ich war damals als Teenager, vor 11 bis 15 Jahren hier angemeldet. Ich weiß nicht ob sich jemand an mich erinnert, warscheinlich nicht. Mein Name war damals Diamantenglanz oder K1ll4_B4BY und ich hatte ein Bild einer meiner Ratten als Avatar. 

Mittlerweile bin ich 27 und habe den Weg zurück gefunden. Ich habe zwischenzeitlich meine gesamte Sammlung (bis auf ein Pony) verkauft, bin aber dabei diese wieder step by step und langsam zu vervollständigen. Dieses mal aber nur G1 Seepferdchen orientiert. Meine Grailponys sind High Tide, Wave Jumper, Sea Mist und Sand Dollar. 

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Videospielen, z.B. Overwatch, ich bekomme auch nicht genug von Marvelfilmen und interessiere mich ebenfalls sehr für Astronomie. Bin aber ebenfalls dabei, den Spaß des Kochens zu entdecken.

Ich habe zwei Katzen und einen Lebensgefährten, ebenfalls Nerd. 

Den Namen Rapunzel habe ich gewählt, da ich Diesen ebenfalls bei Blizzard habe und ich sehr einfallslos bin. Witzigerweise deckt sich der Name mit dem des Mail Order - G1 Ponys.

Das reicht erstmal... Sollte noch jemand Fragen haben, beantworte ich Diese gerne.

Viele Grüße
Rapunzel
Zitieren
#2
Hallöchen und willkommen zurück! Hmmh...ich glaub, ich kann mich an ein Rattenavatar erinnern. Smile
Zitieren
#3
Ich glaube ich erinnere mich auch ans Ratten Avatar *lach* ich war auch zu der Zeit angemeldet und bin jetzt zurück ;-)
Zitieren
#4
Als K1ll4_B4BY warst du dabei, an den Namen erinner ich mich noch Wink
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste