Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach ein paar Jahren wieder hier
#1
Ich gehe mal davon aus das ich hier schon einmal regestriert war, vermutlich unter Namen wie Dorufine oder Nanotek oder irgendwie sowas, wurde aber vermutlich wegen Inaktivität gelöscht.
Hier bin ich wieder und versuche es erneut.

Hallo^^

Ich bin ein My Little Pony Fan von Generation 1 bis Generation 4 und werde es auch immer bleiben. Meine Lieblingsserie ist My Little Pony Tales, mein Lieblingsfilm My Little Pony Equestria Girls - Rainbow Rocks und mein Lieblingsspiel My Little Pony - Friendship Gardens.
Ich sammle zwar nicht das Spielzeug, sammle aber die Medien Adaptionen, wo mir immer noch ein paar Sachen auf Deutsch fehlen.

Ansonsten bin ich Fan von von Traditioneller Animation wie Don Bluth Productions, bin Horror Fan, mag Videospiele und mein Hauptinteresse besteht seit gut 4-5 Jahren aus Dc Comics Adaptionen. ( keine Comics, nur die Medien Adaptionen )
Warum gerade DC? Weil DC mir geholfen hat über die Jahre mit meinen Depressionen klar zu kommen und ich DC quasi mein Leben verdanke.

Zeichnen und animieren tue ich zwar auch, nur nicht besonders gut.

Ich hoffe wirklich ich bleibe diesmal aktiv, falls ich das jedoch wieder nicht tun sollte, tut es mir schonmal im vorraus sehr leid.
Zitieren
#2
Dann Willkommen zurück Big Grin
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#3
Willkommen zurück Smile !
[Bild: 33995692fb.jpg][Bild: 33865660pm.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste