Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flohmarktjagdberichte
#61
Glückwunsch euch allen.

@ Kimono: wenn du Mario oder Donkey Kong-Gamecube Spiele auf dem Flohmarkt findest, dann denk an mich
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#62
@ Buffy : Na klar ist gespeichert ... Aber Gamecube Spiele hab ich schon lange nicht gesehen. Ich freu mich über Mario Kart weil das bei meinem Umzug "verschollen" ist ...

@ Black_velvet : Ui die Garfields sehen auch noch total super aus. Die hätte ich auch mitgenommen
Zitieren
#63
@black_velvet: Hey den Kassetten Dreh-Ständer habe ich auch, meiner ist aus dem Flohmarkt Laden
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#64
Glückwunsch euch  Heart- ich hatte heute ein glücksbärchen :-)
Zitieren
#65
Soo, heute früh unterwegs gewesen, aber es hat sich richtig gelohnt: das mkp gips gießet in ovp, 4 g1 mit dabei Prinzessin Sparkle den keypers Baby Schwan , ein Glühwürmchen und von den Monster High die skeleteria oder wie sie genau heißt- dann noch 2 Tupperware neu zum Schnäppchenpreis und ne CD von Korn- ich bin happy ?
Zitieren
#66
Glückwunsch @ Serena tolle Funde hast du da...

Ich war gestern auch kurz los. Flohmarkt im Akkord sozusagen, weil wir noch zum Mercedes Familientag wollten ...

Zwar keine Ponys aber ich bin trotzdem happy.

Ich habe ein Buch mit Liedtexten von PUR gefunden, eigentlich für die Gitarre. Und einen Stand voller BVB Fanartikel und das im HSV & SVW Land. Ich hab jede menge Zeugs für nur 5€ bekommen, von Fan zu Fan sagte der Verkäufer.
Zitieren
#67
Ahh- das macht immer richtig Spaß!!!
Zitieren
#68
(12.08.2018, 21:47)Serena schrieb: Soo, heute früh unterwegs gewesen, aber es hat sich richtig gelohnt: das mkp gips gießet in ovp

Das G1 Gipsgiesset???
Zitieren
#69
Cool was ihr da immer findet Smile
wir sind Mittag erst los und haben nur ein grünes Kassettenkarrussel abgestaubt  Big Grin
Zitieren
#70
(13.08.2018, 18:05)BlackWitch1985 schrieb:
(12.08.2018, 21:47)Serena schrieb: Soo, heute früh unterwegs gewesen, aber es hat sich richtig gelohnt: das mkp gips gießet in ovp

Das G1 Gipsgiesset???

Genau :-)
Zitieren
#71
Ich muss erstmal pausieren, bei uns in Kempten ist grad "Allgäuer Festwoche" und weil da die Parkplätze an der Allgäuhalle und an der Eishalle gebraucht werden, gibts keinen Flohmi.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#72
So, Flohmi-Entzug beendet und heute wieder in der Eishalle gewesen bei der "Ponydame". Mitgenommen hab ich
* eine G 1 Peppermint Crunch (jetzt hab ich zwei der Eiscreme-Ponys, vor einigen Wochen hab ich bei der Dame nämlich Banana Surprise mitgenommen)
* ein schwarzes kleines Barbiepferdchen mit Sattel und Zaum
* ein Mini-Paint-Horse (konnte es nicht stehen lassen, hat mich zu sehr an meinen alten Freund Paco erinnert)

Die Dame meinte, morgen hätte sie mehr. Und schön fand ich, dass sie mir noch Cowboy und Indi (beide ohne ihre Hüte) gezeigt hat und wissen wollte, ob ich die schon hab. Dazu hab ich noch ein echt schönes Fakie gesehen, ein weißes Einhornpony mit lila Haaren und einem Herz auf der linken Flanke. Habs aber stehen lassen, ich möchte nicht mehr so viele Fakies ansammeln. Bei der Peppermint Crunch fehlen bei der Mähne zwei, drei Plugs, aber das macht nix, wenigstens sind die Haare nicht komplett beschnitten.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#73
Glückwunsch Regenbogentänzerin! Da hast du ja eine richtige Ponyquelle gefunden. Den Indi hätte ich sofort eingesackt ^^
Ich war schon ewig nicht mehr auf nem Flohmi, ich würd so gerne mal wieder zu einem. Vielleicht plane ich nächsten Monat mal einen ein...
[Bild: 33995692fb.jpg][Bild: 33865660pm.jpg]
Zitieren
#74
(24.08.2018, 21:57)Chelidoni schrieb: Glückwunsch Regenbogentänzerin! Da hast du ja eine richtige Ponyquelle gefunden. Den Indi hätte ich sofort eingesackt ^^
Ich war schon ewig nicht mehr auf nem Flohmi, ich würd so gerne mal wieder zu einem. Vielleicht plane ich nächsten Monat mal einen ein...

@Chelidoni: stimmt, aber da ich Cowboy und Indi schon hab (Cowboy hatte ich damals von Sonnnnne gekauft, er hatte sogar seinen Hut dabei), brauch ich die zwei nicht doppelt. Muss leider aus Platzgründen eh von Zeit zu Zeit Ponys aussortieren, die dann in meine Flohmi-Kiste wandern; ich mach nä. Woche wieder mit zwei Freundinnen nen Stand in der Allgäuhalle, ich hoffe, ich bekomm bissl Geld rein. Aber über die Peppermint Crunch freu ich mich wie Bolle, jetzt hab ich zwei der 6 Eiscremeponys (Recherche auf Sonnnnes Ponyseite). *freu*
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#75
Heute gabs von der netten Dame ein dunkelgraues Pferdchen mit schwarzem Sattel (das Pferdchen hat an den Hinterbeinen weiße Fesseln) und - für lau - eine Sweetie Belle Figur (Sweetie Belle als Mädchen, so ähnlich wie die Equestria Girls; scheint mir aber eher eine Blind Bag zu sein).
Die Dame legt für mich immer Sachen vorher schon zurück, von denen sie meint, dass sie mir gefallen könnten oder die ich noch nicht hab. Sehr nett. Nur bei den Preisen ist sie konsequent, obwohl sie mir für das Pferd gern nen Sonderpreis gegeben hätte. Aber nächstes Mal wieder, hat sie mir versprochen. Sie hat die Sachen von ihren Enkeln, die sie wohl nicht mehr brauchen; hab heut mal gefragt.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#76
Schon cool wenn man bereits treue Verkäufer hat die extra für einen Sachen beiseitelegen Big Grin 

Hab auf dem letzten Flohmi G1 gefunden, bzw mein Mann. Inzwischen hat der ein richtiges Adlerauge bekommen und sieht aus seinen 2 m Höhe schneller Beute Heart
Zitieren
#77
(28.08.2018, 16:56)Mondrabe schrieb: Schon cool wenn man bereits treue Verkäufer hat die extra für einen Sachen beiseitelegen Big Grin 

Hab auf dem letzten Flohmi G1 gefunden, bzw mein Mann. Inzwischen hat der ein richtiges Adlerauge bekommen und sieht aus seinen 2 m Höhe schneller Beute Heart

Jupp, seh ich auch so, Mondrabe. Am Flohmi an der Allgäuhalle hab ich auch nen "Stammverkäufer", bei dem ich immer reinschau, bei ihm konnte ich auch schon 3, 4 Barbie Pferdchen abgreifen. Wann ich die Ponydame wieder seh, weiß ich nicht, die ist wohl immer an der Eishalle dabei, jedenfalls hab ich sie noch nie an der Allgäuhalle gesehen. Und ihr Mann ist auch immer dabei. Und supi find ich, dass ich immer mal wieder Rabatt bei ihr kriege.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#78
   


Mein Fund von heute...ein ganzer Karton und eine Tasche Bärenwald und ein OVP Polly Pocket Set, wooah, das war mal was :-P
Zitieren
#79
Wuahhh- Glückwunsch!!
Zitieren
#80
Danke Smile bin grad ein wenig erschlagen, in dem karton waren mehr als ich gedacht hatte o.o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste