01.09.2019, 01:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2019, 12:59 von Regenbogentänzerin.)
(31.08.2019, 21:57)Chelidoni schrieb: Herzlichen Glückwunsch zu euren Beuten! Du findest aber auch immer viel, Regenbogentänzerin. Du sammelst die Safiras Drachen wohl auch?
@Cheli: ja, die Safiras sammle ich, seit ich mal zu ner Osterwichtelei einen - nämlich Fidusa - geschenkt bekommen hab. Danach hab ich meinen Wichtel gefragt, wo's die Drachen gibt und sie meinte, in jedem Spielzeugladen müsste es die Blindbags geben. Leider hab ich, seit bei uns der Schinacher geschlossen hat, nur auf Flohmärkten die Möglichkeit, welche zu finden, wenn ich Glück hab. Und danke! Bei den Namen der drei Safira-Neuzugänge bin ich immer noch am Rätseln; ich hoffe ja immer noch, die noch fehlenden zu finden.
@Sonnnnne & buffy: danke euch! Und naja, was heißt viel..... der Flohmi an der Eishalle ist immer ne schöne Fundgrube, der an der Allgäuhalle wirft zwar auch immer wieder mal was ab, aber längst nicht immer so viel; kommt auch immer drauf an, ob nur Privatverkäufer dort sind oder auch noch gewerbl. Händler. Und wenn gewerbl. Händler da sind, dann hab ich meist nicht so gute Karten, was Funde angeht.