Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu den Bewertungen
#1
Hallo, ich hab gesehen, dass bei jedem User unterm Ava "Bewertung" steht und dass man auch die Beiträge der User bewerten kann. Welchen Sinn hat das? Ich möchte noch dazu sagen, dass ich diese Funktion aus einem anderen Forum kenne; dort wurde die User-/Beitragsbewertung wieder deaktiviert, weil es dazu führte, dass User böse angemacht wurden. Daher sehe ich diese Funktion ein bisschen mit Skepsis, auch wenn ich weiß, dass wir alle hier ja nett miteinander umgehen. Wink  Trotzdem wären ein paar Infos dazu nicht schlecht.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu den Bewertungen - von Regenbogentänzerin - 05.06.2018, 14:49
RE: Frage zu den Bewertungen - von Feuerfunke - 05.06.2018, 16:45
RE: Frage zu den Bewertungen - von Feuerfunke - 06.06.2018, 12:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste