Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Namenloses Pony im "Traumschloss-Spiel"
#1
Einige von euch wissen ja inzwischen, dass ich das "Traumschloss-Spiel" sehr mag und da ist auf dem Deckel ja auch das Traumschloss drauf. Und aus dem Fenster guckt ein weißes Pony mit regenbogenfarbener Mähne, bei dem ich mich immer gefragt hab, wie es heißt. Ich habs aber nie rausfinden können. Anfangs dachte ich ja, dass es Prinzesschen/Majesty ist, aber da lag ich falsch. Ich bin also immer noch am Rätseln, wie dieses Pony heißt, weil es ja auch weder in der Serie noch im G 1-Spielfilm auftaucht. Hier mal ein Bild vom Spiel:

[Bild: 066989563257.png]
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Namenloses Pony im "Traumschloss-Spiel" - von Regenbogentänzerin - 07.06.2018, 12:29
RE: Namenloses Pony im "Traumschloss-Spiel" - von Brilliantchen - 07.06.2018, 22:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste