Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tweety hat’s gefunden
#1
Hy nach längerer Zeit bin ich auch wieder aktiver, wenn auch als stiller mitleser. Den Umzug des Forums habe ich direkt genutzt um mir nen vernünftigen Namen zuzulegen :-) in den letzten beiden hieß ich Tweety. Mittlerweile habe ich die 4 vorne stehen und wohne wieder in der Region Hannover. Meine absoluten Lieblinge sind Starshine, Serena und Sundance. Ich hoffe wieder mehr in die Ponywelt einzutauchen. Glitzer kann man nie genug haben :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tweety hat’s gefunden - von Serena - 09.06.2018, 22:28
RE: Tweety hat’s gefunden - von Mondrabe - 10.06.2018, 09:48
RE: Tweety hat’s gefunden - von Einhornbaby - 10.06.2018, 14:17
RE: Tweety hat’s gefunden - von Brilliantchen - 10.06.2018, 20:58
RE: Tweety hat’s gefunden - von Feuerfunke - 12.06.2018, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste