Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1000 Dinge die ihr geglaubt habt, die aber in Wirklichkeit total falsch waren!
#6
(06.05.2019, 06:32)André schrieb: Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber mir ist was passendes hierzu eingefallen, woran ich auch zuerst geglaubt habe.

Bevor ich mich mehr mit My Little Pony beschäftigt habe, kannte ich bereits Rainbow Dash. Ich dachte zuerst, dass sie männlich ist.

was daran liegen könnte, dass lauren faust sie sehr burschikos gehalten hat. ich persönlich hätte nichts gegen einen kerl bei den main 6 gehabt.

ich habe als kind immer geglaubt, dass ponys wie die glücksbärchis zaubern können mit ihren cutie-marks. mittlerweile musste ich diese hoffnung leider aufgeben. nein, ich habe leider nie die serie in der kindheit gucken können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1000 Dinge die ihr geglaubt habt, die aber in Wirklichkeit total falsch waren! - von Karrash Moonmane - 06.05.2019, 20:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste