Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
selbst gemachte Pony Shirts!
#4
@Einhornbaby: wow, tolle Idee! Ich blick nur nicht ganz durch mit der Schablone (Etikettenaufkleber).... wie kann ich mir denn aus nem Etikettenaufkleber ne Schablone basteln? Oder ginge auch Karton?
Zum Thema draußen mit der Bleiche hantieren: würde es alternativ ausreichen, wenn ich dazu das Fenster ganz aufmach? Stell ich mir grad bissl seltsam vor, wenn ich mit dem T-Shirt draußen an der Haustür stehen würde und dann mit der Sprühflasche hantiere.
Und wie stellt man sicher, dass das Motiv beim Waschen nicht wieder abgeht? Auf links drehen, klar, aber sonst?
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
selbst gemachte Pony Shirts! - von Einhornbaby - 08.07.2018, 15:22
RE: selbst gemachte Pony Shirts! - von Kimono - 08.07.2018, 17:25
RE: selbst gemachte Pony Shirts! - von Regenbogentänzerin - 09.07.2018, 11:12
RE: selbst gemachte Pony Shirts! - von Kimono - 10.07.2018, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste