Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halter für steigende Ponys basteln
#1
Question 
Huhu,

ich hab zwei So Softs in meiner Herde, die auf den Hinterbeinen stehen (sollten). Das eine - Truly - hab ich mit Geschenkband im Moment an eine Strebe meines TV-Regals gebunden. Das andere, Magic Star, steht angelehnt. Sonnnne hat mir mal gesagt, sie hat sich Ständer für die steigenden Ponys gebastelt, damit die eben nicht umkippen, wie es meine zwei täten, wenn ich nicht wie beschrieben Maßnahmen ergriffen hätte.
Jetzt würde ich das auch gern versuchen, aber wenns i-wie geht, ohne viel Aufwand und unkompliziert, ich bin nicht so der große Bastelprofi.
Schon mal danke für eure Tipps.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Halter für steigende Ponys basteln - von Regenbogentänzerin - 09.09.2018, 23:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste