Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Napper betritt nach langer Zeit wieder den Stall
#1
Aloha Ponyfreunde.

Also, wenn ich jetzt nicht ganz erblindet bin auf meinen Guckerchen, ja, dann ist das auch das Forum wo ich vor Jahren mal aktiv war. Damals unter dem Namen Napper. Deshalb auch jetzt wieder dieser Name. Ich hoffe, es ist erlaubt wieder Huf zu fassen? ^^ Woanders hieß ich ja Nachtlicht.

Bei Fragen, ausquetschen ist immer erlaubt Smile.
Ich bin halt nur älter geworden, suche immer noch immer wieder ein paar kleine Hottemaxe für die Sammlung, zeichne ab und an, nähe einiges (leider noch keine Ponys) oder tue andere Dinge. Auch die dürfen gern erfragt werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Napper betritt nach langer Zeit wieder den Stall - von Napper - 29.11.2018, 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste