Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zukunft von HQG1 Ponies in Deutschland - GEHT WEITER!
#1
Liebe Mitglieder, 

leider gibt es zum Jahresende eine schlechte Nachricht für Sammelbestellungen der HQG1 Ponies. Nach dem Vorfall, dass eine Kiste HQG1 Ponies zur UK Ponycon von der Zollbehörde einbehalten wurde, weil die Verpackungen der Ponies kein CE Zeichen tragen, ist det Sammelversand dorthin eingestellt worden. Ich weiß nicht, ob Daniel seine Ponies zurück bekommen hat. 
Danach hieß es kein internationaler Versand mehr- nur US und Kanada. Dann hatte ich gedacht wir bestellen in Zukunft in den Niederlande bei Theponybusiness. Doch nun heißt es die aktuellen Ponies sind nur über Daniel aus den USA verfügbar und vermutlich auch zukünftige Releases. Aus Deutschland möge man bitte Einzel- oder Gruppenbestellungen machen, aber nicht in unserer Größe bitte. 
In Zukunft werden die Ponies ausgepackt versendet. 

Von daher werden die Ponies um einiges teurer- ein Pony allein kostet dann schonmal ca. 15-20$ Versand + Importsteuer und ggf. Zoll. 

Ihr müsst Euch leider bei diesen Aussichten selbst irgendetwas einfallen lassen. Ich bin raus. Sollten wir bei Ponybusiness noch zukünftig etwas bestellen können, würde ich wieder alles im Sammelbestellungsbeitrag einstellen.

Das Pandabärchen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Zukunft von HQG1 Ponies in Deutschland - GEHT WEITER! - von pandabear_chan - 29.12.2018, 23:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste