Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zukunft von HQG1 Ponies in Deutschland - GEHT WEITER!
#4
Der blöde Zoll und die ganze dumme Bürokratie machen einem soviel kaputt... dazu noch die Versandkosten aus den USA, die für mich der absolute Killer sind. Ich hab immer so gerne in der Arena gekauft, damit ist schon länger Schluss wegen der Porto-Preise -.-
Sorry für den Rant, aber dass so ein schönes Projekt an solchen Widrigkeiten scheitert ist doch Riesenmist!

Danke für all dein Engagement Isabella, du hast sooviel organisiert und gemacht und getan- vielen Dank dass du das bisher alles ermöglicht hast und ich verstehe dich vollkommen, würde mir das auch nicht mehr antun wollen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Zukunft von HQG1 Ponies in Deutschland - von Beachball - 31.12.2018, 00:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste