Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zukunft von HQG1 Ponies in Deutschland - GEHT WEITER!
#6
(31.12.2018, 12:13)pandabear_chan schrieb:
(30.12.2018, 17:21)Regenbogentänzerin schrieb: @pandabearchan: keine HQG1 Ponys mehr? Ich drücke die Daumen für theponybusiness, dass es da klappt.... ist das nur wegen dem Vorfall wegen der Kiste für die PonyCon? Klingt ja nicht schön..... ich hoffe wirklich, dass wir über theponybusiness weiter Sammelbestellungen machen können; ich trau mich da alleine nix machen, wenn ich das schon lese mit Zoll etc. Ich hatte mal Ärger beim Zoll, dabei ging es nur um eine CD.....
Und wie soll das mit den Gruppenbestellungen laufen? Wie groß dürften die Gruppen denn sein, dass ne Sammelbestellung klappt? Und was sagt Daniel zu dem ganzen Ärger?

Ich hoffe auch, dass es darüber klappt, allerdings ist Patrick sehr beschäftigt und steckt mitten im Umzug. Mal sehen was er sagt, wenn er wieder etwas Luft hat.
Ich weiß nicht welche Größe Ihm vorschwebt, keine Ahnung. Er weiß teilweise auch nicht was er will, weswegen wir keine Kontakt mehr haben. 
Aber Patrick ist aktuell am diskutieren, was er von Daniel bekommen kann und lässt es mich wissen.

Das ist gut zu wissen, pandabear_chan. Ich hoffe, Patrick entscheidet sich, sobald er wieder Luft hat; Umzüge sind superstressig; ich hatte das vor 15 Jahren auch, als ich aus der WG meiner Zwillingsschwester ausgezogen bin, nachdem ich ne Wohnung gefunden hatte. Bitte halt uns weiter auf dem Laufenden; ich kann mich Beachball nur anschließen, es ist wirklich klasse, wie du das immer mit der Organisation machst! Hut ab, sag ich da nur! *drück*
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Zukunft von HQG1 Ponies in Deutschland - von Regenbogentänzerin - 31.12.2018, 15:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste