Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Brony aus München sagt Hallo
#3
heyho,

selten, dass sich ein brony hierher verirrt, der tatsächlich gewillt ist die alten generationen kennenzulernen. die meisten bronies können mit den alten generationen halt leider gar nichts anfangen, weil die halt nicht so "kuhl" sind. aber ich freue mich über jeden, der uns "bösen, brony-hassenden sammlern" (kein witz, hab ich letztens erst zu hören bekommen o.O) eine chance gibt und eben auch zeigt, dass MLP nicht nur aus FIM besteht.

liebe grüße aus dem entgegengesetzen teil deutschlands.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Brony aus München sagt Hallo - von André - 04.05.2019, 12:53
RE: Neues Brony aus München sagt Hallo - von Karrash Moonmane - 04.05.2019, 18:00
RE: Neues Brony aus München sagt Hallo - von André - 05.05.2019, 19:48
RE: Neues Brony aus München sagt Hallo - von André - 07.05.2019, 20:17
RE: Neues Brony aus München sagt Hallo - von André - 07.05.2019, 20:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste