Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltoffen?
#1
Habe neulich im Frankreich Urlaub eine Folge MLP auf französisch gesehen (S1 E26) und war total begeistert! Auf Französisch hatte man nochmal einen ganz anderen Zugang dazu! Leider hat mein Schulfranzösisch von vor 10 Jahren dafür nicht mehr ganz ausgereicht....  Angel 
Aber ein paar Fetzen habe ich verstanden.

Finde es so toll dass die Serie in ganz vielen Ländern auch übersetzt ist, so hat jeder einen Zugang dazu! 

In was für Sprachen gibt es das noch? Weiß das jemand bzw. hat sich mal jemand damit beschäftigt, gibt es evtl. sogar Statistiken dazu?
Auch wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
Anatole France

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weltoffen? - von Charly - 10.09.2019, 17:34
RE: Weltoffen? - von BrightEyes - 11.09.2019, 12:54
RE: Weltoffen? - von Chelidoni - 11.09.2019, 18:03
RE: Weltoffen? - von BrightEyes - 30.10.2019, 14:55
RE: Weltoffen? - von Charly - 04.11.2019, 12:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste