Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüß euch!
#1
Wink 
Hallo  Smile
ich bin soeben auf dieses Forum gestoßen - habe nach einem gesucht in der Hoffnung, dass das Fandom noch aktiv ist. Ich bin Rem (oder Trapta Tongue), 27 Jahre alt und weiblich.
Die G1 und G2 Ponys mochte ich schon immer, aber jetzt habe ich nach vielen Jahren des Verschmähens auch die G4 für mich entdeckt. Nachdem sie mir damals nicht gefiel, gab ich der Serie noch eine Chance und ich bin überrascht wie gut sie ist!
Meine Lieblinge sind Twillight Sparkle, Apple Jack und Rarity. Aber ich mag eigentlich alle, außer Rainbow Dash (ihr Design ist hübsch). 
Ich mag alle Arten von Ponys sehr, egal ob Pegasus, Earthie, Unicorn oder Seahorse. 

Neben Ponies mag ich noch viele andere Dinge: Vor allem draußen sein, Wälder, Tiere. Darüber hinaus mag ich auch Technik (ich arbeite als Medienwissenschaftlerin und bringe jungen Leuten einfachste Technik und Games näher Big Grin) - vor allem kleine Roboter (bspw. Ozobots) finde ich toll UwU

Außerdem mag ich Halloween und unheimliche Dinge, Creepypastas, alte Videospiele (Castlevania, Super Mario, Donkey Kong, Pokemon etc) sowie an Shows derzeit auch Tangled the Series und den Reboot von She-Ra.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grüß euch! - von Trapta - 15.10.2019, 00:43
RE: Grüß euch! - von buffy - 15.10.2019, 09:54
RE: Grüß euch! - von Pinacolada - 15.10.2019, 11:26
RE: Grüß euch! - von Sonnnnne - 15.10.2019, 13:47
RE: Grüß euch! - von Nihao - 15.10.2019, 18:54
RE: Grüß euch! - von Tamara66 - 17.10.2019, 06:11
RE: Grüß euch! - von AnnaPommes - 17.10.2019, 06:26
RE: Grüß euch! - von Trapta - 14.05.2020, 21:58
RE: Grüß euch! - von Regenbogentänzerin - 17.10.2019, 12:55
RE: Grüß euch! - von Charly - 04.11.2019, 12:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste