Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöle!
#1
Wink 
Hi!

Vor einigen Jahren bin ich im deutschen Pony Fandom als "Flitzeblitz" herumgelaufen, heutzutage aber verenglischt als Zapper Tongue
So zum Beispiel in der MLPArena.

AnnaPommes hat auf MLPA gut Werbung gemacht für die Nachtlicht Con 2020 und ich dachte, da ich da gerne hinmöchte, sollte ich mich mal wieder mehr der deutschen Seite des Fandoms zuwenden. Hier bin ich also!

Ich bin seit zehn Jahren mal mehr, mal weniger aktiv beim Sammeln und Liebhaben der MLPs Wink 
Bin wie viele schon als Kind auf die Ponies gekommen und habe auch noch ein paar meiner alten Schätzchen. Beim Ausräumen des Dachbodens 2009 habe ich sie alle herausgeräumt und als ich im Internet ihre Namen gesucht habe, um sie zu identifizieren, bin ich auf das Fandom aufmerksam geworden. Danach kam dann auch schon schnell die Popularität von G4 und ich war mitten drin.

Heutzutage habe ich lustigerweise meinen Augenmerk auf G3 gerichtet, obwohl mir G1 natürlich sehr am Herzen liegt. G3 war die Generation, die ich gar nicht kannte. Als sie im Laden waren, war ich zu alt und zu cool Tongue Relativ schnell war meine Wunschliste angefertigt und jetzt machen G3s den Hauptteil meiner "Herde" aus. Ich liebe es auch die Ponies zu zeichnen, mache manchmal Rehairs und sehe mir gerne kreative Customs an. Meine Lieblingsponies aus der Kindheit sind die Regenbogenlöckchen und Eiskremponies.

Ich freue mich euch kennenzulernen! Heart
G2/G3 Wunschliste - gesucht sind G2 Jolly, G2 Harlekin, G3 Applejack, G3 Underwater Art Pony, G3 Sunrise
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallöle! - von Zapper - 05.11.2019, 22:13
RE: Hallöle! - von Elisabeth - 06.11.2019, 09:49
RE: Hallöle! - von Zapper - 08.11.2019, 20:56
RE: Hallöle! - von AnnaPommes - 06.11.2019, 10:40
RE: Hallöle! - von Nihao - 06.11.2019, 10:41
RE: Hallöle! - von buffy - 06.11.2019, 14:46
RE: Hallöle! - von Pinacolada - 06.11.2019, 18:17
RE: Hallöle! - von Regenbogentänzerin - 08.11.2019, 22:48
RE: Hallöle! - von Zapper - 09.11.2019, 14:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste