Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schenkt man einem Pony und Golf Liebhaber?
#1
Hallo meine Lieben.

Der Geburtstag einer langjährigen Freundin steht bevor.
Ich überlege mir schon die ganze Zeit was ich ihr schenken soll, eine große MKP-Kollektion besitzt sie bereits. Tassen, Bettwäsche, Kissen hat sie auch...

Sie hat noch ein inzwischen ein weiteres und neues Hobby für sich entdeckt, und zwar ist es Golfen. Habe mir überlegt, vielleicht mal den Golfschläger oder die Tragetasche mit einem dezenten Ponyaufkleber zu versehen. Eigentlich ist meine Freundin ziemlich verrückt und jeder kennt ihre MLP Leidenschaft, oder meint ihr das ist zu viel des Guten Rolleyes ? Wenn, dann müsste ich ja auch einen Golfschläger kaufen, ich weiß nicht on mein Vorhaben nicht etwas zu teuer sein wird, schließlich sind vor allem die Schläger nicht grade billig.

Würde mich über ein Paar Ideen von euch sehr freuen Heart
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was schenkt man einem Pony und Golf Liebhaber? - von BrightEyes - 08.06.2020, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste