Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, bin neu
#1
Hallo,

ich heiße Tanja, bin 37, hatte als Kind sehr viele Ponys, die ich dummerweise im Studium verkauft hatte  Sad, und bin auf Ama über die Retroponys gestolpert und zack, war die alte Liebe wieder da. Hab auch ein paar davon erworben, sie sehen wirklich aus wie die alten, aber die Köpfe sind drehbar.  Huh

Da ich zwei linke Hände habe und daher nicht selbst restaurieren kann, suche ich Tipps, wie man restaurierte Ponys (vor allem die Augensternponys  Heart) erkennt und wo man sie findet. Darum bin ich hier.  Smile

Liebe Grüße
Schnickschnack
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo, bin neu - von Schnickschnack - 15.08.2020, 14:09
RE: Hallo, bin neu - von Sonnnnne - 16.08.2020, 10:14
RE: Hallo, bin neu - von Regenbogentänzerin - 17.08.2020, 01:05
RE: Hallo, bin neu - von Nihao - 21.08.2020, 08:51
RE: Hallo, bin neu - von buffy - 21.08.2020, 10:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste