Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, bin neu
#2
Hallo, schön dass du da bist! Im Moment sind leider nur wenige User aktiv, aber doch schauen viele regelmäßig rein Wink
Besonders auch zu Zeiten von Wichteln (Weihnachten, Ostern). Aber bitte poste gerne was du magst, es wird immer jemand antworten und dir auch gerne Fragen beantworten Wink

Bei restaurierten Ponys sollte eigentlich immer dabei stehen, dass sie es sind. Je nach dem wie sorgfältig gearbeitet wurde, erkennt man das nämlich nicht immer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo, bin neu - von Schnickschnack - 15.08.2020, 14:09
RE: Hallo, bin neu - von Sonnnnne - 16.08.2020, 10:14
RE: Hallo, bin neu - von Regenbogentänzerin - 17.08.2020, 01:05
RE: Hallo, bin neu - von Nihao - 21.08.2020, 08:51
RE: Hallo, bin neu - von buffy - 21.08.2020, 10:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste