Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordi stellt sich vor :-)
#5
Vielen Dank ♡
Ja genau Phantom hatte Flügel und war rosa mit blau/türkis/öila Mähne und Schweif :-) oh nein, die Symbole hätte ich niemals richtig gedeutet, über 30 Jahre ein Rätsel wurde nun endlich gelüftet, jetzt ist es klar und macht Sinn :-(

Ich dachte es mir fast, dass das gesuchte grosse Pony vielleicht gar nicht aus DE kommt, vielleicht habe ich ja trotzdem Glück, macht auf jeden Fall Spass hier ein bisschen rumzulesen und weckt ganz tolle Kindheitserinnerungen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nordi stellt sich vor :-) - von Nordstern - 24.08.2020, 00:04
RE: Nordi stellt sich vor :-) - von Elisabeth - 24.08.2020, 07:25
RE: Nordi stellt sich vor :-) - von Nordstern - 24.08.2020, 13:13
RE: Nordi stellt sich vor :-) - von buffy - 24.08.2020, 13:27
RE: Nordi stellt sich vor :-) - von Nordstern - 24.08.2020, 16:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste