Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin auswandern?
#1
Hey zusammen!

Was ist euer Traumort zum Leben? Ich habe mich noch nicht so intensiv mit den Vorteilen innerhalb eines bestimmten Landes beschäftigt, aber ich würde wirklich gern in ein wärmeres Land ziehen. Ich denke, dass Australien echt schön wäre. Ich war ein bisschen überrascht, dass mein Kollege in die Schweiz ziehen möchte. Er sagt, dass er dort von vielen Steuervorteilen profitieren kann. Das sollte doch kein Grund für einen Umzug sein, oder? Immerhin sind die Lebenserhaltungskosten auch viel höher als in Deutschland...

Erzählt doch mal, wohin ihr auswandern würdet! Smile
Auch wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
Anatole France

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wohin auswandern? - von Charly - 06.05.2021, 20:47
RE: Wohin auswandern? - von BlueStarX - 06.05.2021, 21:14
RE: Wohin auswandern? - von BrightEyes - 14.05.2021, 10:26
RE: Wohin auswandern? - von Suki_NEKOPOWER - 24.01.2022, 16:03
RE: Wohin auswandern? - von Orangenmarmelade - 31.03.2022, 18:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste