Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pony Suche
#1
Ich eröffne mahl einen Thread für alle, die wie ich, nach einem bestimmten Pony suchen oder Fragen darüber haben...

Also ich habe eine Erdbeerfee, sie hat die Walking Pose, die Mähne liegt vorne und hat Tisle (wenn das Pony nach links schaut) allerdings hat sie am Vorderbei kein kleines Herz aber trotzdem den obligatorischen Magneten in weiß

Weis jemand ob das ein bestimmtes Pony ist z.B. ein Bonuspony oder ist das schlicht ein Produktionsfehler?
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pony Suche - von Elisabeth - 20.04.2022, 19:27
RE: Pony Suche - von buffy - 21.04.2022, 15:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste