Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flohmarktjagdberichte
Ja ich war in WOB und Harz und Heide in BS^^ Nachher ist noch ein Kinderbasar um die Ecke dran Big Grin 

WOB war absolut enttäuschend, wenn wir nicht sowieso geplant hätten beim Bar Celona zu Frühstücken dann wärs richtig deprimierend geworden... Gar nichts gefunden in Wolfsburg, lag aber auch daran das gefühlt 80% der Stände Neuware oder diese "halb" kommerziellen Händler waren. Solche die 300 Schleichtiere haben oder nur Tupperware Dodgy 
Und die wenigen normalen Stände hatten im besten Fall mal Fillys oder Diddlkram... Hab 1 Barbiepferd gesehen für 12! Euro  Sad

Normalerweise ist da auch immer alles voll vorm Rathaus aber diesmal nur 2 Gänge gewesen und ein paar vereinzelte bei der Bibliothek. Die meißten waren wohl in BS, da war der Teufel los Smile  Komplett alles voll, bis auf den letzten Platz. Leider kein G1 gefunden, nur G3 und 2 Barbiepferde^^ Gab noch 2 Knuffelbunts, aber ich kenn Niemanden der die sammelt Tongue War aber schön mit der Verkäuferin über das alte 80er Spielzeug zu schnacken Smile

Du hast also alles Richtig gemacht mit WOB Smile
(Außer du warst heimlich doch vor mir da und hast alles weggemopst hihi)
Zitieren
Wir waren heute auch aufm Flohmarkt. Hab aber nur eine XL Pinky Pie gefunden. Aber besser als nichts
Zitieren
Bei uns in Jena war ziemlich viel los. Ponies hab ich nur wenige gefunden, aber wenigstens etwas. Ein paar G3, ein G2 und Fakies die ich noch nicht hatte. Viel mehr als erwartet haben wir altes Lego gefunden und mein Mann hat viel länger in den Wühlboxen rumgesucht als ich XD
[Bild: 33995692fb.jpg][Bild: 33865660pm.jpg]
Zitieren
Tamara echt blöd das du nur 1 gefunden hast Sad Ich finds dann immer ärgerlich wenn man extra früh aufsteht und vielleicht auch noch ne halbe Stunde fährt und dann keine gute Beute machen kann Dodgy



Kinderbasar hat nochmal ein G3 mehr gebracht und tolle Bauernhoffiguren für meine Piraten Smile 

Muss mich jetzt leider doch zwangsläufig von meinem Polly Pocket Regal trennen, die großen Babyponies nehmen einfach zuviel Platz ein Blush
Obs mein Mann merkt wenn ich ein paar auf der Couchlehne sitzen lasse? xD
Zitieren
(16.09.2018, 11:37)Mondrabe schrieb: Du hast also alles Richtig gemacht mit WOB Smile
(Außer du warst heimlich doch vor mir da und hast alles weggemopst hihi)

Nee ich bin unschuldig,ich war in der anderen richtung unterwegs.

Leider auch nicht viel, ein G3 Lilly Lichterfee (oder was weiß ich wie die heißt)und eine G4 Twilight Sparkle.

Sonst nur eine Hose für meine Maus und ein Buch "Simons Katze" (besser bekannt mit dem originaltitel "Simons Cat")
Zitieren
Bei mir in Kempten stehen am Sa. zwei Flohmis an, u. a. der an der Allgäuhalle. Blöd nur, dass ich diesmal nicht zu dem an der Allgäuhalle kann, weil ich bei dem anderen Flohmi am Residenzplatz dabei bin, ich verkauf wieder zusammen mit zwei Freundinnen und zudem geh ich mit den Bikern auf Tour.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
Mein heutiger Flohmi-Fang:
* ein "Sagaland"-Spiel (kleine Version zum auf Reisen gehen; mit zusammensteckbarem Spielbrett, vier Spielfiguren und je 7 Märchenkarten und dazugehörigen Bäumen sowie zwei Würfeln); da freu ich mich besonders drüber, weil ich dieses Spiel als Kind geliebt hab.
* ein Buch, "Das Geisterpferd von Meadow Green" von Anne Louise MacDonald
* ein Barbiepferd (konnte nicht widerstehen)

Mit dem Verkauf liefs leider diesmal nicht ganz so gut, obwohl ich die Krimskrams-Schachtel losgeworden bin, komplett mit Inhalt. Die hat mir ne Verkäuferin abgenommen, bei der ich an der Eishalle mal was gekauft hatte. Wir haben nett geplauscht und sie hat dann die Schachtel mitgenommen.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
Ich war heute auch verkaufen. Nur einen kurzen Rundgang gemacht und eine Simpsons DVD Box mitgenommen. Mehr war auch nicht. Viele Händler und Shit Wetter. Aber der Verkauf war ok...

@BlackWitch: Simons Cat ist toll. Ich liebe sie. Die ist sowas von wie meine Zwei Katzen ... Völlig durchgeknallt.
Zitieren
Ich fahre nächsten Sonntag zum Flohmi :-) Freue mich schon. Da war ich vor Jahren mit meinem Ex immer, wir haben eigentlich immer gut was gefunden, mal sehen, wie es dieses Jahr aussieht
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
Ich war heute so frustriert das es regnet, dass ich trotzdem zum Flohmarkt gefahren bin... Und was soll ich sagen, es waren mega viele Stände dort. Ich hab eine riesen Kiste Lego gekauft, ein Garfield Puzzle, 3 Mange und zwei Action Figuren aus der alten He-Man Reihe.

Dann mit meiner Mutter noch zum 2. Flohmarkt. Dort waren nur 10 Stände, trotzdem gab es 6 Nintendo DS Spiele für 10€
Zitieren
Glückwunsch
wir wollten ja letztes WE los, zum dem riesen Flohmarkt(2 km Strecke zuzüglich Nebenstrassen), aber ich bin dauererkältet...schleppe mich zur Arbeit, weil wir ja mal wieder unterbesetzt sind...
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
@buffy: pass bitte auf dich auf, mit ner Erkältung zur Arbeit ist nicht gut, du verschleppst es nur.... *drück*

Ich geh am Sa. wieder auf den Flohmarkt an der Allgäuhalle, mal sehen, was ich finde, wenn überhaupt....
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
So, ich war letztes Wochenende recht Erfolgreich und das obwohl ich die Schneeglöckchen für 12,50€ und den Knuffelbunt für 28€ stehen gelassen habe Big Grin 

Es gab zwar keine weiteren Ponys aber ein wenig 80th. Ein paar Bärenwald Tiere mit Karton und Flyern, einen Baby Wauzi, zwei mini Lots a Leg Raupen eine kleine Regina Regenbogen als "Kneifer"...

Yogi Bär Spiel für den SNES mit OVP, den Repro mini NES auch noch mit OVP

Ein paar Manga, einen coolen orginal 70th Wecker, 2 Bravos aus 1967

2 Fußball Trikots, Schals von Arsenal London und St. Pauli

Dann noch ein wenig Kleinkram und DVD`s

Also ich kann nicht meckern, war aber auch auf 5 Flohmärkten Tongue
Zitieren
(10.10.2018, 22:02)Kimono schrieb: So, ich war letztes Wochenende recht Erfolgreich und das obwohl ich die Schneeglöckchen für 12,50€ und den Knuffelbunt für 28€ stehen gelassen habe Big Grin 


*rofl* Tostedt? Das Pony hatte ich auch in der Hand XD
Glückwunsch zu den Funden Smile
Zitieren
(10.10.2018, 22:02)Kimono schrieb: eine kleine Regina Regenbogen als "Kneifer"...

Glückwunsch, Kimono! Hast du von der Regina Regenbogen-Klammerpuppe vielleicht ein Foto? Ich hatte am Sa. "Puppentag" auf dem Flohmi. Es gab:

* eine "Pocahontas"-Barbie (lt. der Verkäuferin von 1966), mit Haarschmuck und Original-Kleid
* 5 MH-Mädels: Frankie Stein, Draculaura (inzwischen meine Lieblinge, weil ich die eine 2mal, die andere 3mal daheim hab), Catty Noir, Mouscedes King (die musste ich googeln, Catty und Mouscedes kannte ich noch gar nicht) und Clawdeen Wolf. Alle 5 für nen Schnäpper-Preis von einem Vater, der für seine Tochter die Püppis verkauft hat. Töchterchen war leider nicht da, sonst hätte ich mit ihr verhandeln können, aber so gings auch. Sie war sicher mit meinem Preisvorschlag einverstanden, erfahren hab ichs leider nicht. Aber ich freu mich, wenns auch leider sonst nix gab für mich.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
Für mich gabs am Sonntag nur ein paar CD´s und Kasetten...
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
Und die Schnäppchen hast du stehen lassen, Kimono? ;-)
Aber Glückwunsch euch allen...mal sehen, wenn Schatzi und ich wieder gesund sind, wollen wir am Sonntag endlich mal wieder los..vielleicht auch schon Samstag
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
@ Einhornbaby: Ja Tostedt ... Nächstes Jahr lass uns doch zusammen gehen *lol*

Sonntag war ich dann in Zeven - Buxtehude - Stade
Zitieren
Meine Flohmi-Funde heute:
* 2 "Harley-Davidson T-Shirts Gr. M in rot (passen wider Erwarten ganz gut)
* "Wolfsaga" von Käthe Recheis
* ein Teile-Gern-Bärchi (braucht noch nen Waschgang, sitzt im Moment im Wintergarten vorm offenen Fenster zum Auslüften)
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
(11.10.2018, 20:50)Kimono schrieb: @ Einhornbaby: Ja Tostedt ... Nächstes Jahr lass uns doch zusammen gehen *lol*

Sonntag war ich dann in Zeven - Buxtehude - Stade

Hihi, das wäre doch mal was, fänd ich toll Smile



@Regenbogentänzerin : aww mein Lieblingsbärchi <3 Glückwunsch! Der alte oder die neue Version (unterscheiden sich im Symbol)?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste