Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kimono ist auch zurück
#1
Big Grin 
Ich bin Nina und 1980 in Bremen geboren...

Ich bin mit Anfang 20 nach Chemnitz gezogen, nach gut 15 Jahren bin ich im Sommer 2016 zurück gekommen in die Heimat und wohne jetzt in Bremervörde.

Ich bin frisch geschieden und habe zwei Kinder ( Amy 10 und Connor 15 Jahre alt )

Als Kind der 80er bin ich mit den Ponys aufgewachsen, hab sie damals aber noch nicht aktiv gesammelt. Mit 15 / 16 hab ich dann eines auf dem Flohmarkt gekauft, ich meine es war Baby Cotton Candy. Das war dann so einsam und schnell kamen viele weitere dazu. Eine sehr gute Freundin von mir hatte damals schon eine mega Sammlung und irgendwie ist sie Schuld das ich überhaupt mit dem Sammeln angefangen habe Wink 

Ich sammle ebenfalls Regina Regenbogen, Glücksbärchis, Knuffelbunts, Lady Lockenlicht und vieles weitere.

Außerdem bin ich Fussballfan vom BVB und natürlich fiebere ich der WM entgegen Shy

Im Forum bin ich gefühlt schon immer Tongue
Zitieren
#2
Schön dich auch hier wieder begrüßen zu dürfen Big Grin
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#3
Welcome back, Kimono! *drück*
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#4
Hallo Kimono Big Grin Da bist Du ja auch wieder!
Zitieren
#5
Willkommen zurück :-)
Liebe Grüße von Moondancer
Zitieren
#6
Huhu Kimono! *wink*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste