Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Einhornbaby
#1
Hallo ihr Lieben Smile da bin ich auch wieder!

Ich bin Einhornbaby aka Vanessa, bin 36 Jahre alt (10.02.1982) und komme aus Auetal in Niedersachsen. Ich bin verheiratet, habe eine Tochter (*2003) und außer uns dreien wohnen hier auch noch 5 Stubentiger (Mascha, Iroh, Fluse, Willi und Kronos). Da meine Eltern direkt nebenan wohnen, kann man ihren Hund (Carlos) eigentlich auch noch direkt mit dazu zählen, hihi, denn den liebe ich auch sehr.

Mein kleines Pony ist für mich ein großer Teil meines Lebens. Ich habe als Kind schon gesammelt, dann als Teeny versucht "erwachsen zu sein" und bin dann aber mit 22 wieder zurück zum Sammeln gekommen <3 Damals war meine Tochter grad ein halbes Jahr alt und meine Mutter erwähnte, dass ich ja eigentlich das ganze Spielzeug aus dem Keller schonmal mitnehmen könnte, das wäre doch bald was für die Kleine. Und da fielen mit die Ponys direkt als erstes ein! Am Anfang gab es nur Baby Poppi, die meine Tochter zum spielen hatte aber dann... 'Wie hieß das nochmal?' -> gegoogelt -> festgestellt, dass es ja so viele andere gab -> 'Oooooh an das erinnere ich mich, das hatte doch dieunddie...' usw. Und dann den "Fehler" gemacht, bei Ebay zu kucken. Hehe, den Rest kennen die meisten von euch vermutlich. Tongue
Tja, so kam das. Es folgten die ersten Flohmarkt-Ponys (lol, einmal hin, direkt ne ganze Tüte Ponys abgestaubt XD), dann die ersten Ebay-Ponys usw usw usw... Heute, 1000 Ponys später, bin ich immernoch begeistert dabei und kann es mir nicht mehr wegdenken! MkP bedeutet mir sehr viel <3


Und was treibe ich sonst so?
Wenn es nicht um Ponys geht, dann sind es wohl die Videospiele! Ich bin kein Profigamer, aber ich liebe zocken! Am liebsten auf den klassischen Handhelds und Konsolen (Gameboy, SNES, N64 usw...). Besonders gerne hab ich aber meinen DS. Im Prinzip bin ich, was die Konsolen angeht, von der Nintendo-Fraktion, während mein Mann von der Sega-Fraktion ist Tongue Zusammen sammeln wir alte Konsolen und Spiele und zocken gerne gemeinsam. Dabei muss es aber nicht immer Retro-Gaming sein, wir sind auch gerne dabei, wenn es um neuere Spiele geht. 
Ein weiterer großer Teil meines Lebens, wenn es schon um Spiele geht, ist Pokémon ! Ich liiiiiebe die kleinen Taschenmonster (Pikachu, yay! Meine anderen Favouriten Lapras und Glurak) !!
Ich lese auch sehr gerne! Comicbücher mag ich sehr gerne (die Serie Fables z.B. aber auch super gerne alte Horrorcomics und 70er Jahre Abenteuerbände). Meine Lieblingsautoren sind Stephen King und Neil Gaiman, ich liebe Warrior Cats und mein Lieblingsbücher sind The Stand, Watershp Down und Das letzte Einhorn).
Und ich liebe Dinosaurier! Ich vergrabe mich gerne stundenlang in Saurier-Lexika und Urzeitbüchern. Meine Lieblinge sind die Theropoden, besonders der Tyrannorausrus Rex!
Achja und basteln mag ich. Ich habe früher gerne Customs gemacht, aber seit ich meine Medikamente nehme, kann ich die Hände nicht mehr so ruhig halten.

So, das wärs dann fürs erste Smile Wir sehen uns im Forum!
Zitieren
#2
Schön das du auch wieder dabei bist Big Grin
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#3
Schön, dass du wieder da bist, Einhornbaby!
Du hast dich gut gehalten, oder? *Richtung Alter zwinker *
Zitieren
#4
Danke ihr beiden Smile

@Pina : *roooofl* Naja, Versuch macht klug XD hätte ja klappen können Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste