Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu den Bewertungen
#1
Hallo, ich hab gesehen, dass bei jedem User unterm Ava "Bewertung" steht und dass man auch die Beiträge der User bewerten kann. Welchen Sinn hat das? Ich möchte noch dazu sagen, dass ich diese Funktion aus einem anderen Forum kenne; dort wurde die User-/Beitragsbewertung wieder deaktiviert, weil es dazu führte, dass User böse angemacht wurden. Daher sehe ich diese Funktion ein bisschen mit Skepsis, auch wenn ich weiß, dass wir alle hier ja nett miteinander umgehen. Wink  Trotzdem wären ein paar Infos dazu nicht schlecht.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#2
Wir haben sie bisher mal an, weil wir selbst nicht genau wissen was da passiert.

Man müsste mal etwas damit rumspielen.

Große Angst hatte ich zuerst nicht davor, weil wie du sagst, hier sind die meisten echt nett zueinander und alles ist gut.

Denke mal das hat am meisten Sinn, bei Foren über technische Dinge, wer da die hilfreichsten Antworten etc liefert.

Bei Missbrauch lässt sich das ja schnell deaktivieren ^^
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#3
@Fefu: danke dir, ich hatte nicht gedacht, dass es dabei um technische Hilfe geht. Da kann ich ja leider nicht wirklich was beisteuern, falls mal was wäre. Und gut, dass ihr Admins (die Mods auch?) ein Auge drauf haben wollt, dass da keiner Mist damit macht. Natürlich sollten wir "normalen" User auch mit drauf gucken, oder? Wäre kein Prob, ich passe da auf wie mit Luchsaugen. Wink Aber hier im Forum gehts ja eig. mehr um die Ponys und nicht um Technik, Fefu.  Wink
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#4
Wir werden schon unseren Spaß mit dem System haben. ^^

Und danke für deine Luchsaugen! mir entgeht sicher das ein oder andere. Du darfst mich dann gern trickern oder ne pn schreiben.
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste