Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der User über mir
#1
Hi ihr,

ich dachte, ich starte mal ein neues Spiel. Es heißt "Der User über mir" und ich kenne es aus einem anderen Forum. Hierbei geht es darum, dass jeder etwas über seinen Vorposter schreibt, dessen Beitrag dann ja ÜBER dem eigenen steht. Es kann etwas sein, was diesen User besonders macht oder was dieser mag etc.

Beispiel:

"Der User über mir ist Fan von ...."

Alles klar? Falls ihr noch Fragen habt, gerne raus damit und ansonsten wünsch ich euch viel Spaß! Wink
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#2
Der User über mir steht auf Cold Case, bunte Plastikponys und tanzt auf Regenbögen! Big Grin
Zitieren
#3
Der User über mir läuft Gefahr die Sammlung doch wieder zu vergrößern, als wie momentan eigentlich geplant zu verkleinern XD
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#4
Der User über mir ist Admin dieses Forums und mag das Pony Feuerfunke am liebsten.

(@ScabraCadabra: gut getroffen, obwohl ich grad voll rot werde! *lach*)
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#5
Der User über mir wahr online als ich dies hier gepostet habe
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#6
Der User über mir ist - wie ich - auch in der Wichtelwelt aktiv dabei.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#7
Der User über mir hat einen höheren Rang als ich
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#8
Der User über mir ist noch "Fakie" (@Elisabeth: mach dir nix draus, der Rang sagt eig. so gar nix; ich hab halt die Tage einfach einiges gepostet. *drück*).
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#9
Der User über mir wurde bis jetzt noch nicht bewertet
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#10
Der User über mir hat ein schönes altes Avatarbild.
Zitieren
#11
Der User über mir war schon im alten Forum aktiv ^^
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#12
Der User über mir kommt zum Forentreffen.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#13
Der User über mir hatt eine sehr schöne Beitragszahl 234, ich liebe sowas :-D
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#14
Der User über mir mag die Zahl 234 und kommt am WE auch zum Forentreffen (freu mich schon!)
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#15
Der User über mir tanz auf dem Regenbogen :-D
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#16
Der User über mir hat eine treffende Signatur.

Man kann nicht mit jemandem diskutieren, der noch über Bäume klettert.
Zitieren
#17
Der User über mir macht wohl Customs oder sammelt Sie zumindest ;-)
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#18
Der User über mir mag die 80er Ponys am meisten und favorisiert Pastellfarben.

[Bild: flyn4kv4.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste