Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wave Dancer und Wave Breaker
#1
Hallöchen,

woran erkennt man, ob man eine Wavedancer oder eine Wave Breaker hat?

Für mich sehen beiden Ponys 1/1 gleich aus und das der einzige Unterschied, die Farbe des Zubehörs ist und der Name. Sodass man z.B. 2x Wave Dancer hat und einfach sagt "ach die eine ist definitiv Wave Breaker".

Oder kann es sein, dass hier die Augenfarbe unterschiedlich ist oder ein anderes mini Detail?

Ich habe eine Wave (?) hier und bekomme in ca. einer Woche ein Paket mit 4 Seeponys, wo auch wieder eine Wave (?) drin ist und die beiden doppelten Seeponys wollte ich gerne verkaufen, daher die Frage.

Bestimmt besitzten hier mehrere Personen beide Ponys und können mir den Unterschied erklären oder anhand von Fotos veranschaulichen. Ich besitze nur eine Wave (?) welche für mich bis jetzt immer beide abgedeckt hat, da für mich beide ein und das selbe Pony sind. 

Viele Grüße
Nadia
Zitieren
#2
Hallöchen,

ich beantworte mal meine eigene Frage nach besten Wissen und Gewissen. Bestimmt kennen die meisten die Antwort bereits, möchte diese aber gerne für Personen beantworten, welche ggf. vor der gleichen Frage stehen wie ich.

Ich habe eine Weile recherchiert und heute Post aus Italien erhalten.

Beide Ponys sehen 1/1 gleich aus. Den Unterschied macht tatsächlich nur das Zubehör aus.

Ausser das Wave Breaker eine Italienische Variante hat, welche sich in der Körperfarbe, der Haarbildung, Augenfarbe + Flossenfarbe unterscheidet. Diese Info kann man anhand der Fotos, nicht anders zu erwarten, Sonnnnnes Website bestens entnehmen. (Danke liebe Sonnnnne <3).

Anbei die vergleich Fotos der Italienischen Wave Breaker und der "normalen".

Links die italienische Variante von Wave Breaker und rechts die "normale" Wave Dancer / Wave Breaker. 


[Bild: 317476323_96363042500dmd1x.jpg]



[Bild: 318186271_12508582557yhc3i.jpg]


[Bild: 318352015_35007939502rmix0.jpg]

Viele Grüße
Nadia
Zitieren
#3
Bei den Hengsten die es zweimal gab hat man ja das gleiche Problem, da kann man auch nicht genau sagen zu welcher Edition sie gehören...
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste