Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo ihr süsen einen frage zu g1 ponys italien
#1
Wink 
 ihr lieben mir ist beim durchschauen meiner g1 ponys was aufgefallen .
das mancher , meiner Ponys  ein Italien schrift  haben  an der  rechten huf unterseite mich iritiert es weil ich beim suchen von anderen ländern nichts gefunden habe dazu ,

jetzt stell ich mir die natürlich die  Frage   komen die jetzt wirklich aus dem land oder wo anders her 
weil es ist für mich schwer das herauszufinden 

kann mir da bitte jemand helfen oder hatt änliche Ponys 

danke im voraus ihr lieben fürs weiterhelfen  Heart Heart

mfg suki Heart Heart Heart Heart
Zitieren
#2
Guck mahl auf Sonnnnnes Seite, viele Ponys sind in verschiedenen Ländern als Variation erschienen das jeweilige Land z.B. Italien (Italy) steht dann darunter, bei bestimmten Editionen unterschieden sich die Italinischen Ponys oft von den "Normalen" z.B. haben sie andere Cutie Marks (Symbole), auch Mähnen und Augenfarbe können anders sein
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste