Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
35th Anniversary - G1 replicas
#1
My little Pony is celebrating 35 years of friendship with these replicas of the original Rainbow Ponies!

Die 6 Regenbogenponies sind duftend!

   

Starshine - Vanille
Parasol - Erdbeere
Sunlight - Apfel
Moonstone - Himbeere
Skydancer - Aprikose
Windy - Kirsche

   
- sobald meine anderen drei eintreffen, mache ich euch ein Bild mit allen 6 -


Wenn ich richtig informiert bin, gibt es auch einige der Collectors Pose Ponies!
Wer weiß darüber mehr?
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#2
Es gibt die ersten 6 Ponies in CP, also Minty, Butterscotch, Cotton Candy, Blue Belle, Snuzzle und Blossom. Allerdings wohl nur als (Toys r us) exclusives in den USA, wenn ich das richtig mitbekommen habe
Zitieren
#3
(06.06.2018, 13:09)buffy schrieb: Es gibt die ersten 6 Ponies in CP, also Minty, Butterscotch, Cotton Candy, Blue Belle, Snuzzle und Blossom. Allerdings wohl nur als (Toys r us) exclusives in den USA, wenn ich das richtig mitbekommen habe

ach das ist mal wieder fies *grml*
bleibt uns nur zu hoffen, dass die auch hier rüber kommen...
Oder man hat gute Kontakte in den USA... ^^
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#4
Hier ist die Retro Mini Glory (Sternschnuppe) mit dem kleinen Buch:

https://www.amazon.de/gp/product/0762459...UTF8&psc=1

[Bild: 419WvaY4jjL._SY355_BO1,204,203,200_.jpg]

Wenn sie morgen bei mir ankommt, mache ich gern noch ein "echtes" Foto von ihr! Smile

Es gibt auch noch Firefly (Feuerfunke), aber die sieht m. E. fürchterlich aus... Sad
Voll schade, ich finde die Box total schön.

https://www.amazon.de/My-Little-Pony-Ill...HQ7MHS74D9

[Bild: 61Rhih10NFL.jpg]
Zitieren
#5
Hier sind die Collectors:
   

[Bild: s-l1600.jpg]

So sehen die aus. Haben aber keine Besonderheit, glaube ich.
Zitieren
#6
Ich find die toll Smile Ich habe bereits die beiden Winzlinge und von den Collectors Butterscotch und Cotton Candy. Und möchte noch gerne Moonstone und Skydancer <3 Und evtl Sunlight !
Zitieren
#7
Bei Butterscotch hatte ich auch kurz überlegt, sie mir zu holen...besonders, nachdem ich für Kimono die Minty besorgt hatte...

@ all: Ich kann gerne in diversen FB-Gruppen fragen, ob da jemand die CPs besorgen kann und hierhin verschickt ;-)
Zitieren
#8
Was kosten die collector's?
Zitieren
#9
In den USA ca. 10$. Ich glaube regulär in Europa gabs die bisher nicht. Meine hab ich von einer Arena-Userin, hab mit Porto +/-40$ bezahlt für 2 Ponys.
Zitieren
#10
Oh toll! Ich muss jetzt auch welche haben! Big Grin

Dank euch habe ich jetzt auch 3 bestellt: Parasol, Starshine und Skydancer! Ihr seid schuld! Angel
Liebe Grüße von Moondancer
Zitieren
#11
Meine sind hoffentlich auch bald da, hab über ne niederländische Seite bestellt und für alle zusammen ca 140 Euro bezahlt Angel
Mein Männe ist aber noch nicht darüber informiert worden Big Grin
Zitieren
#12
Ich find sie toll aber zu teuer. Ich warte ruhig ab bis October UK ponycon Smile
Zitieren
#13
13 € find ich jetzt nicht zu teuer, aber ich muss auch sagen, dass sie mir schon sehr gut gefallen. :-)
Liebe Grüße von Moondancer
Zitieren
#14
13e find ich auch ok Smile Aber bisher kriegt man sie bei uns nicht für unter 21€ :/ das ist mir biiiiisl viel für ein Retropony (bin immer so piefig, weil man dafür ja auch ein echtes G1 kriegen könnte Tongue)
Zitieren
#15
Ich habe mir gestern dann noch Moonstone und Windy bestellt... soviel zu "nur noch Flohmarkt!!" ...  naja, gibt ja zum Glück nur einmal einen 35. Geburtstag. Big Grin 
Bin gespannt, wann sie bei mir vor der Tür wiehern...
Liebe Grüße von Moondancer
Zitieren
#16
Die Starshine ist auch schon bei mir angekommen ;-) ich bin etwas verliebt ?
Zitieren
#17
Man kann sie nun in den USA bei Amazon bestellen...9.99 Dollar...
Zitieren
#18
Ich hab mir vorhin für 7€ eine gebrauchte parasol bei Amazon gekauft. Gebraucht aber OVP, bin gespannt... aber für 7€ inkl Versand musste ich das probieren <3 Drückt mir mal die Daumen, dass die nicht total fabrik-vergurkt ist Tongue
Zitieren
#19
(11.06.2018, 09:41)buffy schrieb: Man kann sie nun in den USA bei Amazon bestellen...9.99 Dollar...

Das klingt ja toll! Hast Du bitte einen Link? Ich finde sie nur ab ca. 20 Dollar Blush
Danke!
Zitieren
#20
https://www.amazon.com/Basic-Fun-Little-...ny+blossom

das sind aber alle 6

ich hätte gerne die Blossom, wenn wer die anderen möchte könnte man teilen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste